16.12.2009, 11:44
bigagsl schrieb:ein kompliment
Würde ich in diesem Zusammenhang aber nur zugestehen, wenn Du mit der Futt auf dem Thread sitzt ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
bigagsl schrieb:ein kompliment
Xaver schrieb:Wie was zum Beispiel?Kein was und auch kein Beispiel. Eine einfache Frage.
Fahrspass schrieb:Würde ich in diesem Zusammenhang aber nur zugestehen, wenn Du mit der Futt auf dem Thread sitzt ...
bigagsl schrieb:du mußt auch mal jönne könne
bigagsl schrieb:du mußt auch mal jönne könne
Fahrspass schrieb:Ich gönn Dir was aus der Wasserflasche ...Dä decke Kopp us dr Wasserfläsch............
herbi schrieb:Willst du nicht doch mal nach Köln kommen ?auf jeden fall! allein schon wegen euch zwei nasen (xaver zählt nicht, das ist niederrhein)
bigagsl schrieb:xaver zählt nicht,
Fahrspass schrieb:Ich halte es auch für genauso unwahrscheinlich, dass sich daran etwas geändert haben könnte, wie dass Du größer geworden bist ...
bigagsl schrieb:der piefi ist sicherlich nicht größer geworden. nichtmal länger
herbi schrieb:Ich gläube, der Herr PiEFi überschätzt seine Wandlungsfähigkeit. Vielleicht sollten wir das aber mal mit der werdenden Mama diskutieren ?
bigagsl schrieb:(xaver zählt nicht, das ist niederrhein)Tja, es ist einsam an der Spitze