Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 166 - Der Talk, der gar nicht so small ist !

PiEFi schrieb:Ich bin begeistert über diese Förmlichkeit! Aber ich habe doch nix von Wandeln oder Ändern geschrieben. Schulter zucken
Nein , nichts von Wandeln oder Ändern, aber du schriebst : Ich bin Böse ! Das ist so absurd, dass einer Wandlung gleich käme, die wiederum eine Diskussion mit der betreffenden Person auslösen sollte ( wenn es denn so wäre !) , die dich am intensivsten erlebt ( rein zeitlich natürlich..).

Es verblüfft mich, dass ich dir diesen Sachverahlt so haarklein darlegen muss, sonst hat diesen Bedarf immer nur Xaver.........

Xaver schrieb:Tja, es ist einsam an der Spitze Schulter zucken

Woher willst gerade du das wisseen ??eek!

herbi schrieb:Es verblüfft mich, dass ich dir diesen Sachverahlt so haarklein darlegen muss, sonst hat diesen Bedarf immer nur Xaver.........

Es zwingt dich niemand! Pfeifen

Yeah!

Fahrspass schrieb:Zapperlot, hier wird mir zu wild durcheinander gequatscht

Schaffste das nicht mehr, alter Mann? Devil!

Fahrspass schrieb:... Wer sind diese viele Menschen hier

In Ohnmacht fallen Alzheimer im Endstadium ...
Fahrspass schrieb:und wo kommen sie her? (Hurra!)

Dat sach ich Dir doch nich eek!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

PiEFi schrieb:Es zwingt dich niemand! Pfeifen
DOCH!!!

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Tja, es ist einsam an der Spitze Schulter zucken
wenn das deine sichtweise ist, kann dein horizont (trotz der geographischen gegebenheiten am niederrhein) nicht wirklich weit sein He He

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:wenn das deine sichtweise ist, kann dein horizont (trotz der geographischen gegebenheiten am niederrhein) nicht wirklich weit sein He He
Öhm, warum sieht man dann am weitesten von Bergspitzen, klimatische Optimalbedingungen vorausgesetzt?

Xaver schrieb:DOCH!!!

Aber nur seiner einer selbst. Kichern

Yeah!

PiEFi schrieb:Aber nur seiner einer selbst. Kichern
Na, dann frag mal seine Gemahlin Pfeifen

Xaver schrieb:Na, dann frag mal seine Gemahlin Pfeifen

eek! Die Beste von allen zwingt Ihn dir alles haarspalterisch zu erklären?

Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand