Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ...

Doenermann schrieb:Nix los hier Head Scratch
wenn staub duchs wohzimmer puschelt, sollte man mal saugen Zwinkern
Zwinkern

[Bild: sigpic11412.gif]

ihr nun wieder....

mal eben hallo sag.... Winke 02

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:ihr nun wieder....

mal eben hallo sag.... Winke 02
tach keram Party 02
was macht die kunst... He He
schneits bei euch Head Scratch bei uns krümelt es so vor sich hin, aber die schneedecke wird nicht höher und dass bei -3°C Head Scratch das liegt vermutlich an der erderwärmung Lol

JohnD schrieb:tach keram Party 02
was macht die kunst... He He
schneits bei euch Head Scratch bei uns krümelt es so vor sich hin, aber die schneedecke wird nicht höher und dass bei -3°C Head Scratch das liegt vermutlich an der erderwärmung Lol

is hier ähnlich....ganz kleine Krümelchen, bleibt nich liegen...

ja, die Kunst? Die fährt auf Sparflamme, denn die Wo ist Wichteln angesagt Wink Yeah!

das hilft über den immernoch tiefsitzenden FA-frust hinweg...und war eben bei BMW, Reifen ist ganz. Merkwürdig - die gehn von allein wieder ganz, eindeutig! Head Scratch

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Wunderheilung bei MINI Respekt

Hier kommen nicht mal n paar Flocken runter - da kann auch nichts liegen bleiben. Merkwürdig, soweit weg sind wir doch gar nicht voneinander weg Head Scratch

Hi Döni....naja, die paar Dinger kann man nicht mal annähernd erst nehmen.... Zwinkern

Hab übrigens grad mal bissl nachgelesen... so nen Chapter East-aufkleber würd ich auch gleich mal vorbestellen...wollte janne eh noch fragen, ob man die Datei vielleicht bekommen könnte...würde ihn auch in viel kleiner nehmen, Ehrenwort! (man sieht ja so schon nix nach hinten Zwinkern ) Top

keram schrieb:Hi Döni....naja, die paar Dinger kann man nicht mal annähernd erst nehmen.... Zwinkern

Hab übrigens grad mal bissl nachgelesen... so nen Chapter East-aufkleber würd ich auch gleich mal vorbestellen...wollte janne eh noch fragen, ob man die Datei vielleicht bekommen könnte...würde ihn auch in viel kleiner nehmen, Ehrenwort! (man sieht ja so schon nix nach hinten Zwinkern ) Top

Hast du denn noch deinen Aufklebermenschen zur Hand? Ich will schon bissel größer, aber von der Höhe so, dass sie genau auf die lackierten Schweller bei mir passen Pfeifen

Ansonsten kennen wir da ja noch ne total nette Werbefachfrau aus Stuhr/Bremen Pfeifen

Doenermann schrieb:Hast du denn noch deinen Aufklebermenschen zur Hand? Ich will schon bissel größer, aber von der Höhe so, dass sie genau auf die lackierten Schweller bei mir passen Pfeifen

Ansonsten kennen wir da ja noch ne total nette Werbefachfrau aus Stuhr/Bremen Pfeifen

Klar hab ich den noch zur Hand! Top

keram schrieb:is hier ähnlich....ganz kleine Krümelchen, bleibt nich liegen...

ja, die Kunst? Die fährt auf Sparflamme, denn die Wo ist Wichteln angesagt Wink Yeah!

das hilft über den immernoch tiefsitzenden FA-frust hinweg...und war eben bei BMW, Reifen ist ganz. Merkwürdig - die gehn von allein wieder ganz, eindeutig! Head Scratch
ach so eek!, das erlärt den tieferen sinn von runflats Devil!
haben die wirklich nichts gefunden, oder lag es ggf doch an dem gewechselten ventil Head Scratch hattest du beim letzten reifenproblem nicht auch schon mal des ventil gewechselt Pfeifen

was isn mit dem fa Popcorn

watt, ihr wichtelt die woche Kichern wie darf man sich das bei musikern vorstellen Oops! Oops! Oops!

Feiern...

Lol

JohnD schrieb:ach so eek!, das erlärt den tieferen sinn von runflats Devil!
haben die wirklich nichts gefunden, oder lag es ggf doch an dem gewechselten ventil Head Scratch hattest du beim letzten reifenproblem nicht auch schon mal des ventil gewechselt Pfeifen

was isn mit dem fa Popcorn

watt, ihr wichtelt die woche Kichern wie darf man sich das bei musikern vorstellen Oops! Oops! Oops!

Feiern...

Lol

ähm, najaaaaaa.....mit Schülern! Da sieht das anders aus, nur Lebkuchen, Nougatspitzen und Tee! Sonne

Ja, einmal wars auch schon das Ventil... naja, nachdem ich nun alle möglichen Reifen/Felgenangebote reinhab, werd ich wohl erstmal schaun, obs nicht vielleicht doch weiter so geht und das ventil schuld war. Die Preise sind so auwah, und viele Reifen garnicht lieferbar... Motzen

muss dann ersma los....tanzen! (also nicht ich, keine Sorge, die kleine Große...)

Tanzen

Winke 02Winke 02Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand