Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ...

LIZzy schrieb:naja, wenn sie mir schon mal in die arme laufen Augenrollen

sonst renn ich meinen sachen ja wieder ewig hinterher Achselzucken und außerdem war ich grad so schön am basteln, da hätte sich das ja angeboten Devil!

Eben. War der Wechsel eigentlich schwer?

Doenermann schrieb:Eben. War der Wechsel eigentlich schwer?
nö, nachdem ich erst den ganzen blinker zerlegt hab und festgestellt hab, dass die stecker nicht kompatibel sind, hab ich alles wieder zusammengebaut und den verkäufer kontaktiert - der schrieb dann, dass ich einfach nur die blinkerbirne rausbauen muss und den stecker der neuen blinker dort rein stecken soll. das war dann in 10 min erledigt. die side scuttles saßen durch die kälte ein wenig fest, das hat das ganze ein bisschen erschwert. naja, das und dass mir BMW ja mal clevererweise dichtmasse drumrum geschmiert hat um das klappern (das es ja dort nie gab Augenrollen) zu unterbinden. das zeug war durch die kälte ganz schön widerspenstig. aber so wars eigentlich kein problem Top und funktioniert auch, hab schon fein probegeblunken Yeah!

LIZzy schrieb:nö, nachdem ich erst den ganzen blinker zerlegt hab und festgestellt hab, dass die stecker nicht kompatibel sind, hab ich alles wieder zusammengebaut und den verkäufer kontaktiert - der schrieb dann, dass ich einfach nur die blinkerbirne rausbauen muss und den stecker der neuen blinker dort rein stecken soll. das war dann in 10 min erledigt. die side scuttles saßen durch die kälte ein wenig fest, das hat das ganze ein bisschen erschwert. naja, das und dass mir BMW ja mal clevererweise dichtmasse drumrum geschmiert hat um das klappern (das es ja dort nie gab Augenrollen) zu unterbinden. das zeug war durch die kälte ganz schön widerspenstig. aber so wars eigentlich kein problem Top und funktioniert auch, hab schon fein probegeblunken Yeah!

Du bist der größte!

Wow, was du so alles kannst Respekt

Dann komm ich zur Inspektion vom Checki in 7500 (?) km zu dir. Zwinkern

Doenermann schrieb:Du bist der größte!

na klar, hab ja ne große garage Devil!

LIZzy schrieb:na klar, hab ja ne große garage Devil!

Hi 5 Eben Muhaha
Warum chippen wir eigentlich nicht gleich bei dir in der Tiefgarage? Head Scratch Devil!

Doenermann schrieb:Du bist der größte!

ich denk, das läßt du in der werkstatt deines vertrauens (Pfeifen) machen???!!! Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Doenermann schrieb:Hi 5 Eben Muhaha
Warum chippen wir eigentlich nicht gleich bei dir in der Tiefgarage? Head Scratch Devil!

*fingernägelknabber* ich weiß nicht, am ende können wir mit den MINIs faxen aber nicht mehr fahren Confused

Doenermann schrieb:Ach ja, das Fettnäpfchen Oops!
Aber die Frau, die ich meinte, war schon noch n wenig älter. Ach ich gebs einfach auf

Nen Keks? für alle Yeah!
na dann, gib her *mampf*

es ist bis heute ungeklärt, wie alt sie denn nun wirklich war He He, aber sei es drum Devil!

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:na dann, gib her *mampf*

es ist bis heute ungeklärt, wie alt sie denn nun wirklich war He He, aber sei es drum Devil!
wahrscheinlich war sie 32 Pfeifen

LIZzy schrieb:bin wieder dahaaa Yeah!

PfeifenPfeifenPfeifenPfeifen[Bild: attachment.php?attachmentid=61141&stc=1&d=1260979993]

viva la prollkiste Yeah!
schicke umweltplakette Zwinkern , was hastn du jetzt drangebastelt Head Scratch

[Bild: sigpic11412.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand