16.12.2009, 18:41
JohnD schrieb:schicke umweltplaketteich hab schwarze blinker, was hastn du jetzt drangebastelt

JohnD schrieb:schicke umweltplaketteich hab schwarze blinker, was hastn du jetzt drangebastelt
biwi schrieb:ich denk, das läßt du in der werkstatt deines vertrauens () machen???!!!
LIZzy schrieb:*fingernägelknabber* ich weiß nicht, am ende können wir mit den MINIs faxen aber nicht mehr fahren
JohnD schrieb:na dann, gib her *mampf*
es ist bis heute ungeklärt, wie alt sie denn nun wirklich war, aber sei es drum
LIZzy schrieb:ich hab schwarze blinkersehr schön, aber sah schwarz nicht irgendwann mal dunkler aus
Doenermann schrieb:Sie war Ende 40/Anfang 50. Nur damit jetzt mal die Diskussion aufhören. Ich erzähl euch nie wieder wasdas glaube ich dir aber nicht
JohnD schrieb:das glaube ich dir aber nichtdu kannst ja gar nicht anders wie es uns erzählen
JohnD schrieb:sehr schön, aber sah schwarz nicht irgendwann mal dunkler ausich vermute, es handelt sich um ein sogenanntes winterschwarz, welches man bei dieser permanenten dunkelheit gesser sieht
waren zu den blinkern nicht noch die nebelfunseln geordert, oder war dass eine ganz andere bestellorgie gewesen![]()
Doenermann schrieb:hol dir mal keinen augenmuskelkater
*Böseguck*