16.12.2009, 19:22
holliewood schrieb:
Was ist denn das?
"Wir" hatten das schon vor MINI

![[Bild: in_smart_cross_01.jpg]](http://www.in.gr/auto/parousiaseis/foto_big/in_smart_cross_01.jpg)

holliewood schrieb:
Was ist denn das?
Doenermann schrieb:"Wir" hatten das schon vor MINISo´n Crossblade macht aber mega Spaß, wenn man damit im Sommer am "richtigen" Ort mit herumcruised
Doenermann schrieb:"Wir" hatten das schon vor MINI...wissen wir doch und ihr habt unser volles Mitgefühl
kleinerSchelm schrieb:...wissen wir doch und ihr habt unser volles Mitgefühl:auslache:
kleinerSchelm schrieb:...wissen wir doch und ihr habt unser volles Mitgefühl
Doenermann schrieb:Aber DER macht richtig Spaß und Blicke bekommt man mit dem heutzutage auchJo, davon können die Frauen ihre Augen gar nicht mehr von lösen
Doenermann schrieb:Mal ne blöde Frage: Gehört Hannover eigentlich noch mit zu eurem Einzugsbereich?Rein von der Lage betrachtet, eigentlich ja. Doch haben die Hannoveraner sich in der Vergangenheit eher separiert, sind im anderen Forum verblieben bzw. haben ihr eigenes. Ich wüßte hier "auf die Schnelle" nur 2 Hannoveraner, die hier ab und an mal was schreiben. Warum fragst Du?
SirJohn schrieb:Rein von der Lage betrachtet, eigentlich ja. Doch haben die Hannoveraner sich in der Vergangenheit eher separiert, sind im anderen Forum verblieben bzw. haben ihr eigenes. Ich wüßte hier "auf die Schnelle" nur 2 Hannoveraner, die hier ab und an mal was schreiben. Warum fragst Du?
Doenermann schrieb:Ich schreib nachher mal noch was ausführlicher. Vielleicht könnte man ja was verbinden