16.12.2009, 22:04
Anke F. schrieb:![]()
Hast du wirklich daran geglaubt, dass wir dich vor die Tür setzen?

Wird aber sicherlich alles insgesamt sehr lustig werden. Ich denke, dass wir locker den ganzen Campingplatz unterhalten werden

Anke F. schrieb:![]()
Kati299 schrieb:huhu anke
klaro, bist mit drin
Doenermann schrieb:Hast du wirklich daran geglaubt, dass wir dich vor die Tür setzen?![]()
Wird aber sicherlich alles insgesamt sehr lustig werden. Ich denke, dass wir locker den ganzen Campingplatz unterhalten werden
derHeiko schrieb:hab drad ne runde gebowlt in der whg.
also die wii is ja ma absolut geil
derHeiko schrieb:hab drad ne runde gebowlt in der whg.
also die wii is ja ma absolut geil
Anke F. schrieb:... IHR SEID DOCH SOOOOOOOO LÜÜÜÜPPPH
Doenermann schrieb:Na ich denke, die Wii muss erstmal das Prädikat "chaptergeeignet" bekommen
blacky schrieb:Hallo Sportskanone.
Und natürlich auch ein riesiges HAAALOOO undan alle anderen: Döni, Anke, Kati, Kris, Hendrik, Marek, die Johns, Lu, Sven und den restlichen Teil des hier mitlesenden und -schreibenden Forums.
Hoffe,ich hab jetzt niemanden vergessen.
Anke F. schrieb:... IHR SEID DOCH SOOOOOOOO LÜÜÜÜPPPH
blacky schrieb:Hallo Sportskanone.
Und natürlich auch ein riesiges HAAALOOO undan alle anderen: Döni, Anke, Kati, Kris, Hendrik, Marek, die Johns, Lu, Sven und den restlichen Teil des hier mitlesenden und -schreibenden Forums.
Hoffe,ich hab jetzt niemanden vergessen.
Doenermann schrieb:Na ich denke, die Wii muss erstmal das Prädikat "chaptergeeignet" bekommen
Doenermann schrieb:Hey Schmusebär![]()
,
na wie wars gestern noch in L? Und wie wars heute? Und wie gehts dir überhaupt?Ich will ALLES wissen
derHeiko schrieb:huhu anke und blacky
jetzt wirds wieder gemütlich im CE