Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ...

oh der tiger hat sogar nen schmusebärYeah!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Ich kenn weder was sehen noch was hören. Traurig

Sch... Verbindung Motzen

Kati299 schrieb:oh wie süßLiebeLiebeLiebeLiebe
stell mir grad vor wie ihr euch abend anschnurrtDevil!

Ja, da willste gern mal Mäuschen sein, wa?! Nägel machen
Erst schnurren wir und dann schnarchen wir Yeah!

Kati299 schrieb:oh der tiger hat sogar nen schmusebärYeah!

Wenn du den Titel meinst:
Der ist schon länger Zwinkern

blacky schrieb:Ich kenn weder was sehen noch was hören. Traurig

Sch... Verbindung Motzen

Ich schreib dir das mal:

Miau ... schnurr ... schnurr....

Die Bilder werden jetzt schwieriger Head Scratch

Doenermann schrieb:Leider erst heute morgen. Daher hab ich nicht ganz so fein geschlafen. Augenrollen
Kann aber auch daran liegen, dass es arxxxxkalt hier inner Bude ist. Meine Hände sind total kalt und tippen ist schon schwer. Oops! Muss mich wohl gleich bettfertig machen und von dort aus schreiben.

Dabei kann ich morgen sogar ne halbe Stunde länger schlafen und muss erst 11:00 Uhr mit arbeiten anfangen Pfeifen Yeah!

Wenn ich das so lese, denke ich, dass vor dem Wörgs erst ma ne vernünftige Bude mit Heizung anstehen sollte, wa? Traurig Zwinkern

Armes Döni-Tigerli Brav

blacky schrieb:Wenn ich das so lese, denke ich, dass vor dem Wörgs erst ma ne vernünftige Bude mit Heizung anstehen sollte, wa? Traurig Zwinkern

Armes Döni-Tigerli Brav

Naja, das sowieso. Dass ich nach meiner Ausbildung in ne neue Wohnung ziehe (wo auch immer), steht schon fest Zwinkern

Doenermann schrieb:Ja, da willste gern mal Mäuschen sein, wa?! Nägel machen
Erst schnurren wir und dann schnarchen wir Yeah!

Na zumindest ich ... also das mit dem Schnarchen Pfeifen Oops!Oops!Oops!

Doenermann schrieb:Wenn du den Titel meinst:

Ich schreib dir das mal:

Miau ... schnurr ... schnurr....

Die Bilder werden jetzt schwieriger Head Scratch

Ohhh, danke für die detaillierte Beschreibung. Top Sonne

blacky schrieb:Na zumindest ich ... also das mit dem Schnarchen Pfeifen Oops!Oops!Oops!

Das dann aber tooooootaaaaaaaal süüüüüüüüüüüüüüüß Liebe Verlegen

Ich müsste aber auch schnarchen?! Head Scratch Oder die haben das mit der OP ganz wegbekommen. Naja, ganz so rhythmisch wie du würde ich das eh nicht hinbekommen Mein Held!

blacky schrieb:Ich kenn weder was sehen noch was hören. Traurig

Sch... Verbindung Motzen
na dann schreib dir die ST-nr und podt-nr auf, kannst dann nachschaun wenn dein highspeed internet hastDevil!
oder ruf doch döni an, der schnurrt dir das bsetimmt ins ohrDevil!

Doenermann schrieb:Wenn du den Titel meinst:
´

nein, im video hat der tiger, einen Puh-bär zum spielen-passt jaParty 01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand