Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 4

ohje hört sich nicht gut anConfused Arme Sprotte Traurig

Hoffe, dass du dich richtig entscheidest Top

Ich würds Schade finden, wenn die Picknikdecke nicht mehr auf den Straßen unterwegs istPüh!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Lion-S schrieb:Winke 02 hi ihr da,

so nun mal sache machen [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975] wer fährt mit am Freitag nach Augsburg zu den Augsisfreaks zum GlühmarktStammtisch!

Abfahrt so um ca 17 Uhr z.B. bei der IKEA, evtl auch ein bisschen später wenn jemand erst später kann. Wir fahren am besten zu 2-3 Leute pro MINI, ParkplatzproblemeAugenrollen da unten.

es währ schön wenn wir so bis 19 -19.30 Uhr unten eintreffen, weil der Glühmarkt um 21 Uhr seine Schotten dicht macht Head Scratch 1.5-2 Stunden dürften aber reichen
um sich den Bauch oder die Birne oder beides vollzuschlagen eek! aber übertreiben wirds keiner denk ich Pfeifen

danach findet der Hammy und Co bestimmt was gemütliches zum Feueraufwärmen für uns alle!

*MalneListemach*

- Lion-S
-
-
-
-
-

ich wäre auch dabei! Sonne

[Bild: sigpic7259.gif]

Lion-S schrieb:Winke 02 hi ihr da,

so nun mal sache machen [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975] wer fährt mit am Freitag nach Augsburg zu den Augsisfreaks zum GlühmarktStammtisch!

Abfahrt so um ca 17 Uhr z.B. bei der IKEA, evtl auch ein bisschen später wenn jemand erst später kann. Wir fahren am besten zu 2-3 Leute pro MINI, ParkplatzproblemeAugenrollen da unten.

es währ schön wenn wir so bis 19 -19.30 Uhr unten eintreffen, weil der Glühmarkt um 21 Uhr seine Schotten dicht macht Head Scratch 1.5-2 Stunden dürften aber reichen
um sich den Bauch oder die Birne oder beides vollzuschlagen eek! aber übertreiben wirds keiner denk ich Pfeifen

danach findet der Hammy und Co bestimmt was gemütliches zum Feueraufwärmen für uns alle!

cool, stehst drauf max Top

Zum Augsburger GlühmarktStammtisch!

*MalneListemach*

- Lion-S [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]
- Patrick - will wo mitfahren
- max Sonne
-
-
-
-

[Bild: smilie_tier_129.gif]

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

^^na das wird ja langsam Respekt

Lion-S schrieb:hast eins? hab keins mehr alle vollgesabbert He He
tut mir sorry, ist bei mir nicht anders.. Däumchen drehen Mr. Orange

[Bild: sigpic6481.gif]

Guten Morgen zusammen!

Na freilich das bekommen wir schon hin, Top

Ich bräuchte nur nach Augsburg ne Mitfahrgelegenheit denn mein MINI steht dort!!!

[Bild: sigpic7259.gif]

Hey Lumbl, fahr doch beim Patrick mit Zwinkern Party 02

madmax04 schrieb:Top

Ich bräuchte nur nach Augsburg ne Mitfahrgelegenheit denn mein MINI steht dort!!!

hast deinen kleinen schon mal vorgeschickt um die lage zu peilen oder wie Head Scratch

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

Hammy schrieb:^^na das wird ja langsam Respekt

ich hoff es werden nochmehr, Phil und Haller - die zwei stehen ja noch in *bescheidsagWarteschlange*

holt ihr uns an der IKEA dann wieder ab?

war so schön das Begrüßungscomidee Mr. Orange

und Shookii Girlsoll unbedingt nachkommen, gaaaannnnzzzz wichtig!!!

Lion-S schrieb:holt ihr uns an der IKEA dann wieder ab?

war so schön das Begrüßungscomidee Mr. Orange
also das müsste(n) dann Chris und/oder Nik machen. da es bei uns morgen schneien soll, bleibt Hammy in der Tiefgarage (hat ja keine Winterschühchen an).. und Nancy (ja sie wird nach kommen Top) ist da unterwegs..

..ich komm direkt zum Glühmarkt oder bin dann schon dort.. Pfeifen Mr. Orange

[Bild: sigpic6481.gif]

Also ich komm mit, aber der Max hat mir erzählt ich muss auch als Mitfahrer kommen Wink

Also brauchen wir beide ne Gelegenheit zum mitfahren Wink

Wer später bremst ist länger schnell Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand