Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 166 - Der Talk, der gar nicht so small ist !

Köln hat ne Puderzuckermütze Hurra!

Moijen Jungs .... Yeah! Habt ihr gesehen, ich bin über die ST-Grenzen hinaus berühmt .... Nägel machen

Party 01

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

PiEFi schrieb:@ großer weißer Vogel: Wovon hast du Muskelkater in den Händen?

Nix in den Händen ... meine Mädchen hat seit Sonntag eine Wii ... da wird das WOhnzimmer zur Sporthalle ... Ihn Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic4160.gif]

Kleene! Yeah!

miniminchen schrieb:Habt ihr gesehen, ich bin über die ST-Grenzen hinaus berühmt .... Nägel machen

Party 01

Das ist zwar bekannt, aber was meinst Du in diesem speziellen Zusammenhang? Head Scratch

herbi schrieb:Aufsteigende Tendenz ( Gott sei Dank ) und abnehmende Magenschmerzen. Wir diskutieren jetzt den Grad ihrer künftigen Ausbeutung und Arbeitsmenge...........

Das war jetzt der 2. Warnschuss und eine chronische Gastritis bei zyklischen Erschöpfungszuständen ist das Letzte was frau braucht.

Hm, wieviel Arbeit sie bekommt entscheidet der Chef, wieviel sie davon macht entscheidet sie selber ... Setzt Euch durch!

Fahrspass schrieb:Kleene! Yeah!

Das ist zwar bekannt, aber was meinst Du in diesem speziellen Zusammenhang? Head Scratch

Knuffelchen Tanzen

Ich liebe es wenn man bei ihm -> F*ck You! direkt an mich denkt .... Devil!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Ich liebe es wenn man bei ihm -> F*ck You! direkt an mich denkt .... Devil!

An Dich und an die ... ähem ... Dings ... wie heißte se noch? Hab ich vergessen ... Pfeifen

Fahrspass schrieb:An Dich und an die ... ähem ... Dings ... wie heißte se noch? Hab ich vergessen ... Pfeifen

Hassu nicht vergessen! Peitsche

Grüße an dieser Stelle an das Tatü Lolli Zwinkern

Xaver schrieb:Na, so gesehen isnd es dann sieben Augenrollen
Wat soviele Kinder hast du um dich. Ihn Ohnmacht fallen

Xaver schrieb:eek! NEEEEIIIIN, ICH will das überhaupt nicht wissen Xaver
Morjen Winken
Dann verschließe deine Augen. Devil!

miniminchen schrieb:Köln hat ne Puderzuckermütze Hurra!

Moijen Jungs .... Yeah! Habt ihr gesehen, ich bin über die ST-Grenzen hinaus berühmt .... Nägel machen

Party 01

Erzähl was neues. Kichern

Fahrspass schrieb:Nix in den Händen ... meine Mädchen hat seit Sonntag eine Wii ... da wird das WOhnzimmer zur Sporthalle ... Ihn Ohnmacht fallen
Du hast also "Körper", um mit Tatüs Worten zu sprechen. Pfeifen

miniminchen schrieb:Knuffelchen Tanzen

Ich liebe es wenn man bei ihm -> F*ck You! direkt an mich denkt .... Devil!

Naja daran war jauch eine Ex-CRR-Smaltalkerin dran beteiligt. Pfeifen

Yeah!

PiEFi schrieb:Du hast also "Körper", um mit Tatüs Worten zu sprechen. Pfeifen

Reichlich ... Kichern

PiEFi schrieb:Naja daran war jauch .... beteiligt Pfeifen

Der weiß das auch??? eek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand