Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ich schmück jetzt mal dat bäumchen hier und pack die geschenke ein, bevor auch hase sieht, was er bekommt
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Tati76 schrieb:gefühlsecht und rutschfest 
...und abwaschbar
Viel Spaß
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
piri schrieb:ist das nicht ein bissken früh?
dachte ich auch, aber ich bin grad erst mit der 100er-lichterkette fertiggeworden
außerdem sind wir am WE nicht daheim und nächste woche auch auf achse und der 24. ist nimmer soooo weit weg
wenn nicht jetzt, wann dann??
@maxi: ich muss meine größenangabe von letztens noch einmal korrigieren - er ist wesentlich größer, als gedacht
•
Tati76 schrieb:er ist wesentlich größer, als gedacht 
Höher oder breiter?
Guten Morgen Bavaria
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Tati76 schrieb:dachte ich auch, aber ich bin grad erst mit der 100er-lichterkette fertiggeworden 
außerdem sind wir am WE nicht daheim und nächste woche auch auf achse und der 24. ist nimmer soooo weit weg 
wenn nicht jetzt, wann dann?? 
@maxi: ich muss meine größenangabe von letztens noch einmal korrigieren - er ist wesentlich größer, als gedacht 
Der Baum wird am 24. geschmückt, da gibt es keine Ausreden!!
Ist er in dem Tannenbaumnetz noch gewachsen oder habt ihr euch ausversehen Nachbars Tanne aus dem Garten geholt??
Hab gerade mit der Niederlassung telefoniert, die hatten noch keine Möglichkeit, mal mein Auto anzusehen - Leihwagen bekomme ich zwar, aber auf das Risiko hin, dass am Ende weniger als zwei Stunden Arbeitszeit anfallen - und ich ihn dann selber zahlen darf... Na ja, wenn sie morgen noch nichts wissen sollen sie mal mit der Kulanzabteilung sprechen - ich kann ja schlecht was dafür, dass alle Leute ganz wichtig vor Weihnachten ihre Füllstände überprüfen lassen...
Chili Red Power. Rock the road.
AEROPACKAGED. 
•

SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
...aber kaum ist die Straße bissl weiß, können'se alle wieder nimmer Auto fahren
•
TitusMax schrieb:Der Baum wird am 24. geschmückt, da gibt es keine Ausreden!! 
Ist er in dem Tannenbaumnetz noch gewachsen oder habt ihr euch ausversehen Nachbars Tanne aus dem Garten geholt??
aber dann habbisch ja nix vom baum, wenn ich ihn ertst am 24. schmücke ... und außerdem: hätte ich am 24. erst angefangen, wäre er am 27. erst fertiggeworden ... hängt grad mal die lichterkette (die ich noch im praktiker holen musste, da mir die LED-kette nicht gefiel) und die bommeln kommen erst heute dran, weil ich meine häkchen nicht gefunden habe

also gut, dass ich so früh anfange
und neee, der ist nicht gewachsen, aber als wir ihn gekauft haben, war's dunkel und er stand wohl inner kuhle und wir auf paletten ... dass die spitze soweit in den himmel ragt, ist mir irgendwie nicht aufgefallen
Joona schrieb:
SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE 
...aber kaum ist die Straße bissl weiß, können'se alle wieder nimmer Auto fahren 
nicht nur autofahren fällt manchen schwer
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2009, 11:00 von
La Tatü.)
•