17.12.2009, 12:48
CooperChris schrieb:Ramazzotti ist mir zu süß !
Der Chris ist ja mehr so der Jägermeistertyp ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
CooperChris schrieb:Ramazzotti ist mir zu süß !
Fahrspass schrieb:Der Chris ist ja mehr so der Jägermeistertyp ...
miniminchen schrieb:Im entsprechenden Outfit?
Fahrspass schrieb:Ja, er wirkt am besten über der Theke an die Wand geschraubt ...
Fahrspass schrieb:Ja, er wirkt am besten über der Theke an die Wand geschraubt ...
miniminchen schrieb:Ich find ja das Jägermeister-Urlaubsvertretungs-Schwein so süß ...
Xaver schrieb:Das hoffe ich doch, daß ich nicht beteiligt bin, wenn Du dabei bist, denn auch dann ist dies sicherlich nur mittels Drogen auszuhalten.Ach du Armer ! Wie schon gesagt : Mein Selbstbewusstsein erlaubt mir den völligen Verzicht auf Schränke voller schriftlicher Referenzen. Es reicht völlig, dass ich keine Reklamationen bekomme. Zudem schätze ich diese Ereignisse immer so, dass ich sie nicht mittels Drogen aufpeppen müsste. Das mag bei dir anders sein............vielleicht erinnerst du auch nicht gerne dir Realität ?
herbi schrieb:... vielleicht erinnerst du auch nicht gerne dir Realität ?
herbi schrieb:Ach du Armer ! Wie schon gesagt : Mein Selbstbewusstsein erlaubt mir den völligen Verzicht auf Schränke voller schriftlicher Referenzen.Reicht ja, wenn Ryan dies hier postet:
RyAnLeslie schrieb:ich stehe auf ältere heterolike hengste
herbi schrieb:Es reicht völlig, dass ich keine Reklamationen bekomme.Es ist ja hinlänglich bekannt, daß Du Dich auch mit Kleinigkeiten zufrieden gibst; ich höre leiber die Lobeshymnen.
herbi schrieb:Zudem schätze ich diese Ereignisse immer so...Ja, ist ähnlich wie Weihnachten oder der eigene Geburtstag. An diese einmal im Jahr vorkommenden Ereignisse erinnertst Du Dich bestimmt gerne.
herbi schrieb:, dass ich sie nicht mittels Drogen aufpeppen müsste. Das mag bei dir anders sein............vielleicht erinnerst du auch nicht gerne dir Realität ?Und welche Drogen hast Du nun gerade eingeworfen; und warum?
Xaver schrieb:Und welche Drogen hast Du nun gerade eingeworfen; und warum?