Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ...

ein freundliches hallo in die runde
Winke 02Winke 02Winke 02

hab auch nich viel lust, aber bei mir sind es noch ganze fünf tage.Traurig

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Winke 02Winke 02Winke 02

so, mal wieder da....irgendwie komm ich kaum mehr zum Nachlesen.... Anbeten

@biwi: meinste, ich würde im mai notfalls noch kurzfristig dazustoßen können? Kann doch leider erst 1,2 Wochen vorher zu-oder absagen Head Scratch
Wäre aber gern dabei, wenns denn passen würde....

bin ja auch klein, stubenrein, drecke nicht und weiß mich zu benehmen, wenns denn sein muss... Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:weiß mich zu benehmen, wenns denn sein muss... Pfeifen
solche leute wollen wir nicht... He He

notfalls müßtest du evtl. bei jemandem mitfahren, der noch n plätzchen frei hat. schlafen wird sicherlich nicht das problem auf dem zeltplatz sein. Zwinkern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:solche leute wollen wir nicht... He He

notfalls müßtest du evtl. bei jemandem mitfahren, der noch n plätzchen frei hat. schlafen wird sicherlich nicht das problem auf dem zeltplatz sein. Zwinkern

klar, wenn mich Jemand der lieben CEler freiwillig mitnimmt, gern! Yeah!

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

werdsch mich mal in die kälteKalt hinaus trauen, um das auto zu entwintern und dann in bester manier auf arbeit rutschen.Pfeifen
lasst euch nich stressen und geniesst das wunderbare winterwetterYeah!SonneYeah!Sonne

wir lesen uns abend
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:werdsch mich mal in die kälteKalt hinaus trauen, um das auto zu entwintern und dann in bester manier auf arbeit rutschen.Pfeifen
lasst euch nich stressen und geniesst das wunderbare winterwetterYeah!SonneYeah!Sonne

wir lesen uns abend
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

uuuups, Du warst noch da? Habsch garni hallo gesagt... Oops!

dann mal: beibei und winkewinke: Winke 02Winke 02Winke 02

*kurzreinluscher*

Winken Hallo zusammen

keram schrieb:klar, wenn mich Jemand der lieben CEler freiwillig mitnimmt, gern! Yeah!

Wenn du bei mir mitfahren willst, dann gerne. Augenbrauen Hab letztes Jahr schon zwei Leute und ein Hund mitgenommen. Der Hund hat sich übergeben Oops! - aber das Frauchen hat gesagt, es lag nicht an meiner Fahrweise Ich bin doch ein Engel

Doenermann schrieb:*kurzreinluscher*

Winken Hallo zusammen

Wenn du bei mir mitfahren willst, dann gerne. Augenbrauen Hab letztes Jahr schon zwei Leute und ein Hund mitgenommen. Der Hund hat sich übergeben Oops! - aber das Frauchen hat gesagt, es lag nicht an meiner Fahrweise Ich bin doch ein Engel

och, ich vertraue Dir! Sonne

keram schrieb:och, ich vertraue Dir! Sonne

So lob ich mir meine Chapterlinge Top

Doenermann schrieb:So lob ich mir meine Chapterlinge Top

wir sind eben allesamt Engel... Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand