Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ...

derHeiko schrieb:ich glaub kris wird uns nochmal die ohren lang ziehen.Devil!

Ach, das glaub ich nicht. Kris ist doch ne nette Lol

Gute Nacht! Döni & Gute Nacht! Heiko, grüßt mir die Kati noch... Und wer noch so hier doch noch auftauchen sollte...
Ich mach Feierabend.Winke 02Winke 02Winke 02

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

Doenermann schrieb:Nicken Genau. Was gibbet schöneres als mit 180 über die Landstraße zu cruisen?! SonneSonneSonneLol

mit schätzungsweise 70 durch meissen zu fahrenMuhaha

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Anke F. schrieb:Gute Nacht! Döni & Gute Nacht! Heiko, grüßt mir die Kati noch... Und wer noch so hier doch noch auftauchen sollte...

Gute Nacht! Anke

Ich werd mich gleich anschließen. Knight Rider ist zu Ende und die Traumwelt ruft. Lol
Wünsche euch allen ne gute Nacht. Winken Bald ist endlich Wochenende Yeah!

@Heiko: Grüß mir Kati dann ganz ganz lieb. Genau wie auch alle anderen, die vielleicht doch noch mal reinschauen. Zwinkern

Gute Nacht!

Anke F. schrieb:Gute Nacht! Döni & Gute Nacht! Heiko, grüßt mir die Kati noch... Und wer noch so hier doch noch auftauchen sollte...

mach ichTop

Gute Nacht! und schlaf fein
Winke 02Winke 02Winke 02

wir lesen uns morgen wiederYeah!

Doenermann schrieb:Gute Nacht! Anke

Ich werd mich gleich anschließen. Knight Rider ist zu Ende und die Traumwelt ruft. Lol
Wünsche euch allen ne gute Nacht. Winken Bald ist endlich Wochenende Yeah!

@Heiko: Grüß mir Kati dann ganz ganz lieb. Genau wie auch alle anderen, die vielleicht doch noch mal reinschauen. Zwinkern

Gute Nacht!

okay, dann geh schön träumenWinken

hab eine ruhige nacht und schlaf schön
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

sei vorsichtig, wenn du morgen das haus verlässt, es könnte glatt seinZwinkern

wir lesen unsYeah!Yeah!

huhuuu, da isse wieder Winke 02Winke 02Winke 02

das war ja ne tolle weihnachtsfeier - hab dart und billard gespielt, also hochleistungssport betrieben Mr. Orange
außerdem war ich die einzige nüchterne, das heißt, ich hab mal wieder alle fein brav zu hause abgesetzt. ist eklig glatt geworden da draußen Augenrollen

Doenermann schrieb:Ach, das glaub ich nicht. Kris ist doch ne nette Lol

nett ist aber der kleine bruder von sch*** Traurig

edith klopft grad energisch mit dem zeigefinger auf die uhr und gibt mir zu verstehen, dass es höchste zeit ist, ins warme bettchen zu huschen.

schlaft alle schön und träumt was feines Winken

LIZzy schrieb:huhuuu, da isse wieder Winke 02Winke 02Winke 02

das war ja ne tolle weihnachtsfeier - hab dart und billard gespielt, also hochleistungssport betrieben Mr. Orange
außerdem war ich die einzige nüchterne, das heißt, ich hab mal wieder alle fein brav zu hause abgesetzt. ist eklig glatt geworden da draußen Augenrollen

nett ist aber der kleine bruder von sch*** Traurig

edith klopft grad energisch mit dem zeigefinger auf die uhr und gibt mir zu verstehen, dass es höchste zeit ist, ins warme bettchen zu huschen.

schlaft alle schön und träumt was feines Winken

hui hab ich da die kris verpasstHead Scratch
ich muss wohl grad im bad gewesen seinNägel machenPopcorn

Gute Nacht! und husch husch ins warme bettchenMr. Orange
Winke 02Winke 02Winke 02

werd jetzt mal langsam das licht ausknipsen und diesen machenMüde

*kerze kram raus*
*mmmhhhh wintertraum*
*anzünd*
*lichtlein dimm*
*Tür leise schließ*

Gute Nacht!CE
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Doenermann schrieb:Kris ist aufn Weihnachtsmarkt. Wobei, jetzt dürfte sie wohl schon zuhause sein. Wahrscheinlich schläft sie schon.
Und wo ist Kati? Head Scratch
Beim Rest hab ich keine Infos Achselzucken

Guten Morgen!oder Guten Abend

Schoen das ihr noch die Chapterlinge vermisst.Top Ich musste wieder worksen.

Zieht euch warm an, ich hab die Nacht die Wetterstation auf Arbeit beobachtet. Tiefststand war in DD mit -12°C.Kalt

allen einen schoenen Tag,bis spaeterWinke 02

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand