Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
wegen Lieferzeiten?! kann mir denken, daß das momentan nicht so ganz einfach ist
•
Ich bin wirklich gespannt auf den R56 - besonders natürlich auf die neuen Motoren - und auf die Preise.
Die optischen Änderungen sind insgesamt nicht zu übersehen, aber trotudem dezent geblieben. Dafür danke ich den Designern. Nichts wäre schlimmer gewesen, als ein völlig verändertes Modell zu präsentieren.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Zetto schrieb:Ich bin wirklich gespannt auf den R56 - besonders natürlich auf die neuen Motoren - und auf die Preise.
Die optischen Änderungen sind insgesamt nicht zu übersehen, aber trotudem dezent geblieben. Dafür danke ich den Designern. Nichts wäre schlimmer gewesen, als ein völlig verändertes Modell zu präsentieren.
Auf die Preise bin ich auch gespannt aber ich denke die werden eher so angehoben, dass der Preis dann so ist als wenn der alte Cooper jetzt mit 120 PS produziert würde und dann die höherwertigen Materialien, denke mal der Cooper liegt bei 17.500 bis 18.000 € und der Cooper S 21.500 bis 22.000€.
•
Zetto schrieb:Nichts wäre schlimmer gewesen, als ein völlig verändertes Modell zu präsentieren.
das war zu erwarten. Stichwort "Ikonen-Charakter"
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
cremi schrieb:wegen Lieferzeiten?! kann mir denken, daß das momentan nicht so ganz einfach ist 
Neee wegen dem Preis für'n alten.

Hast du denn schon ne Info wie lange du ungefähr auf den neuen S warten müsstest??
Der Works kommt dann quasi im Oktober 07, oder?
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
MC black/white schrieb:Was sind denn Curtain-Kopfairbags?
Als Laie mal vermutet: Curtain ist ja neudeutsch für Vorhang. Also werden die Dinger wohl irgendwo von oben herunterschiessen um den Kopfeinschlag in Seitenscheiben o.ä. zu verhindern.

nur noch elektrisch
•
naja, Ruth hatte mir auch schon geraten den Kleinen privat zu verkaufen

na mal schauen.
Also, ich hatte mal zur Bedingung gestellt, am Tag der Präsentation mit dem neuen aus dem Showroom zu fahren

ist die Frage ob das klappt, ich zweifel da ein klein wenig dran.
•
cremi schrieb:naja, Ruth hatte mir auch schon geraten den Kleinen privat zu verkaufen
na mal schauen.
Also, ich hatte mal zur Bedingung gestellt, am Tag der Präsentation mit dem neuen aus dem Showroom zu fahren 
ist die Frage ob das klappt, ich zweifel da ein klein wenig dran. 
Ich drück dir die Daumen, dass das am Präsentationstag klappt!
Cooper S?
•
MC black/white schrieb:Ich drück dir die Daumen, dass das am Präsentationstag klappt!
ich mir auch ... aber wie gesagt: ich zweifel dran

Danke
MC black/white schrieb:Cooper S?
gehe ich mal von aus, es sei denn es gibt doch nen 143 PS Cooper, dann könnte ich vielleicht schwach werden
•
gehe ich mal von aus, es sei denn es gibt doch nen 143 PS Cooper, dann könnte ich vielleicht schwach werden

[/QUOTE]
Wenn wir der Cooper mit 143 PS ja denke ich mal erst im nächsten Frühjahr kommen denn im Pressebericht steht ja, dass im Herbst der Cooper mit 120PS und der Cooper S mit 175PS kommen.
•