18.12.2009, 09:06

TGIF

Heute startet das Wochenende. Wünsche euch allen n ruhigen, stressfreien und schrecklich tollen Freitag

svenidd schrieb:oder Guten Abend
Schoen das ihr noch die Chapterlinge vermisst.Ich musste wieder worksen.
Zieht euch warm an, ich hab die Nacht die Wetterstation auf Arbeit beobachtet. Tiefststand war in DD mit -12°C.
allen einen schoenen Tag,bis spaeter
Doenermann schrieb:hey dööööniiiiiii
![]()
![]()
TGIF
Zitat:Heute startet das Wochenende. Wünsche euch allen n ruhigen, stressfreien und schrecklich tollen Freitag
LIZzy schrieb:ihr lieben
...
hey dööööniiiiiii
bin wohl zu alt, dieses neumodische abkürzungssprache zu verstehen
echt? ich muss morgen nicht arbeiten? schreibst du mir nen entschuldigungszettel?
Doenermann schrieb:Hey Kris
Thanks God It's Friday
Wegen Entschuldigungszettel muss ich mal sehen, ob ich auf Arbeit Zeit dafür finde. War die letzten Tage aber eher schwierig
Von wann bis wann musst du denn morgen? Nur damit ich weiß was ich schreiben muss
LIZzy schrieb:ah, englisch - kann ich net
ich müsste von 8:30 bis 14:00 - ich bin sicher, du wirst eine prima entschuldigung für mich finden
Doenermann schrieb:Ach das sind ja fast schon humane Zeitenhab mich ja auch verhackt - muss natürlich 7:30 heißenFür den Chapterworks muss ich dich wohl bitten doch in den sauren Apfel zu beißen. Sry, Kleene.
Aber vielleicht hab ich dann auf Arbeit ja doch Mitleid mit dir - schauen wir mal
Zitat:btw: Habsch schon erwähnt, dass es kalt ist?lizzy ist auch bis zur unkenntlichkeit verdreckt - aber theoretisch könnt ich jeden tag putzen und es würde am gesamtbild nicht viel ändernUnd dass es hier nicht mehr schneit?!
Wollte doch weiter den Checki einsauen - wenn das überhaupt noch möglich ist
LIZzy schrieb:hab mich ja auch verhackt - muss natürlich 7:30 heißen
und warum muss nur ICH für den chapterworks racken gehen?
na ich glaub mal nicht, dass du ausgerecchnet morgen, an den letzten beiden stunden vor weihnachten der beiden klassen, mitleid mit mir bekommstwenn ich dir jetzt erzählen würde, wie ich gestern mein geld verdient hab, werd ich hier gesteinigt
Zitat:magst ne kuschlige decke haben? da saß zwar keiner deinerdrauf, aber wärmen dürfte sich trotzdem
svenidd schrieb:hier habt mich vorgestern verwirrt
ich haette bald die koffer gepackt und die sommerreifen aus dem keller geholt, musstet ihr vom mai soviel schreiben, aber es lag noch schnee draussen.
Ich hoffe ich bekomme keine besucherritze oder kinderbett.
Doenermann schrieb:Weil der Rest jeden Tag richtig arbeiten gehttja, wer hat, der kann - und wenn man soooooo beliebt istDu treibst dich doch seit WOCHEN nur auf Weihnachtsmärkten und -feiern rum
![]()
Zitat:Ich werde meinen beidenmal n Besuch mit allen möglichen Decken und sowas abstatten. Dann räkeln die sich ordentlich drin rum und ich muss nicht mehr frieren