Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 166 - Der Talk, der gar nicht so small ist !

Beste Bomme, hihihi, wie geil Lol

Ihr habt ja hier wieder tolle Themen drauf, muss ich schon sagen Devil!

Bomme

Bomme schrieb:Ihr habt ja hier wieder tolle Themen drauf, muss ich schon sagen Devil!

Gut, wa? Yeah!

Wie isset Dich??

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Gut, wa? Yeah!

Wie isset Dich??

Jau, gut soweit Top

Bin ein bischen müde und könnte mal wieder Urlaub vertragen. Aber der ist erstmal noch nicht in Sicht. Aber zum Glück sind ja bald Feiertage Yeah!

Bomme

bigagsl schrieb:stellt euch vor, herbi feiert seinen aussatand und keiner geht hin Muhaha
Dann esse ich 25l Gulasch, 8 Ringe Fleisch- und Blutwurst, 50 Frikadellen, 100 Brötchen, 30l Bier, 4 Kästen Cola/Limo eben allein und erzähl mir selber ein paar Witze bis die Beste mich abholen kommt. Wo ist das Prob ?

Wow, hier kann man ja nicht mehr einfach was anderes machen...da kommt man nicht mehr mit. Wie früher ! Respekt

herbi schrieb:Dann esse ich 25l Gulasch, 8 Ringe Fleisch- und Blutwurst, 50 Frikadellen, 100 Brötchen, 30l Bier, 4 Kästen Cola/Limo eben allein und erzähl mir selber ein paar Witze bis die Beste mich abholen kommt. Wo ist das Prob ?

Boah, Du fährst aber ordentlich auf eek!

Ich hab bei meinem Ausstand Kuchen zur Verfügung gestellt, und der war noch vom Becker angeliefert. Devil!

Bomme

miniminchen schrieb:Vielleicht bindet er sich die ja um und ist nackelig drunter? Quasi ein Nacktmull deluxe unterm Weihnachtsbaum Mr. Gulf

Totlachen Diese Bilder ...
DAS ist irgendwie mehr ein PN-Thema ?!

Tach auch! Winke 02

Allen einen schönen Freitag!

@ Xaver: Wie geht es dir heute? Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft. Vor allem Gute Besserung! Ich hoffe dein Medikamentenvorat geht nie zu Ende und wir können noch sehr lange (gern auch länger als 3-5 Jahre) deine größtenteils sehr gewählten Äußerungen vernehmen. Yeah!Respekt

Yeah!

miniminchen schrieb:Vielleicht bindet er sich die ja um und ist nackelig drunter? Quasi ein Nacktmull deluxe unterm Weihnachtsbaum Mr. Gulf
Kotzen

hallo beste bomme Lol

@herbi
ich nehm die blutwurst. ergänzt sich gut mit meinem schnitzel Devil!

[Bild: sigpic6.gif]

Bomme schrieb:Boah, Du fährst aber ordentlich auf eek!

Ich hab bei meinem Ausstand Kuchen zur Verfügung gestellt, und der war noch vom Becker angeliefert. Devil!

Unsere Versicherung ist mittlerweile dermaßen "zusammengspart" worden, dass für die Weihnachtsfeier in den letzten Jahren immer gesammelt werden musste. Dieses Jahr sponsore ich sie eben zum Abschied. Ist ja nur für ca. 45 Pers.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand