Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ...

PiEFi schrieb:Nein verschreckt habt ihr mich nicht. Ich bin nur total im Stretch...

Bei uns ist alles hübsch, nur der KiWa fehlt noch... Und Baby One sagt, der kommt erst Mitte Januar. Motzen

Danke Schön. Mr. Orange

Hast du eine neue Haarfarbe? Devil!

Büdde schön! Ja noch unbekannter weise, aber halte morgen einfach nach einem silbernen Laguna ausschau. Der düst morgen durchs CE. Pfeifen

n Laguna im CE? Da muss ich erstmal bei den Mods anfragen, ob Fremdfabrikate überhaupt passieren dürfen... Zwinkern

muss mich leider verabschieden...rutsche jetzt nach Dresden... Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

LIZzy schrieb:huhuuu, ihr lieben - kurze zwischenmeldung: es ist sauglatt draußen, die winterreifen schlagen sich aber recht wacker. nur in der TG rutscht man damit übel, wenn man reinfährt und alles voller schnee ist Nein, Angst naja, jetzt weiß ichs ja Schwitzen

ich putz mal weiter Augenrollen

huhu kris
Winke 02Winke 02

naja ich finde aber, dass es sich auf Neuschnee noch wesentlich gut fährtAugenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

keram schrieb:n Laguna im CE? Da muss ich erstmal bei den Mods anfragen, ob Fremdfabrikate überhaupt passieren dürfen... Zwinkern

muss mich leider verabschieden...rutsche jetzt nach Dresden... Winke 02Winke 02Winke 02

Ich derf das! Yeah!Ich bin ja die über2ecken Verwandtschaft. Pfeifen

Yeah!

PiEFi schrieb:Nein verschreckt habt ihr mich nicht. Ich bin nur total im Stretch...

Bei uns ist alles hübsch, nur der KiWa fehlt noch... Und Baby One sagt, der kommt erst Mitte Januar. Motzen

huhu lieblingsüber2eckengroßcousin!Lol
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

schön, dich mal wieder zu lesen und hoffe wir sehen uns auch malZwinkern
das ja plöd mit dem KiWaTraurig
hoffe der kommt noch vor der KleinenAugenrollen
...sind ja fast Wartezeiten wie beim MINILol

Wünsche Dir auch schöne Weihnachten und nen Guten RutschYeah!

keram schrieb:n Laguna im CE? Da muss ich erstmal bei den Mods anfragen, ob Fremdfabrikate überhaupt passieren dürfen... Zwinkern

AugenrollenAugenrollenAugenrollen
naja Xer dürfen ja auch passierenPfeifen

na dann *gutrutsch*Party 01
bis morgenWinke 02?

PiEFi schrieb:Ich derf das! Yeah!Ich bin ja die über2ecken Verwandtschaft. Pfeifen

GenauParty 01Top

Kati299 schrieb:huhu lieblingsüber2eckengroßcousin!Lol
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

schön, dich mal wieder zu lesen und hoffe wir sehen uns auch malZwinkern
das ja plöd mit dem KiWaTraurig
hoffe der kommt noch vor der KleinenAugenrollen
...sind ja fast Wartezeiten wie beim MINILol

Wünsche Dir auch schöne Weihnachten und nen Guten RutschYeah!

Ja, wir sehen uns sicher noch. Zwinkern Das hoffe ich auch. Ich habe nicht umsonst so viel Geld gezahlt und bekomme dann einen "Leihwagen", der uns großzügerweise angeboten wurde. Motzen

Ist echt fast wie bei MINI... Aber mein Chef meinte dazu nur, "Was in der Lieferzeit bauen wir zwei Aufzüge und montieren die auch noch vor Ort ein."Pfeifen

So ist das eben mit der deutschen Wertarbeit. "Gut Ding und so...." Pfeifen

Yeah!

PiEFi schrieb:Ja, wir sehen uns sicher noch. Zwinkern Das hoffe ich auch. Ich habe nicht umsonst so viel Geld gezahlt und bekomme dann einen "Leihwagen", der uns großzügerweise angeboten wurde. Motzen

Ist echt fast wie bei MINI... Aber mein Chef meinte dazu nur, "Was in der Lieferzeit bauen wir zwei Aufzüge und montieren die auch noch vor Ort ein."Pfeifen

So ist das eben mit der deutschen Wertarbeit. "Gut Ding und so...." Pfeifen

na denn Viel Glück und ne entspannte WartezeitAugenrollenSonne
...aber alleine Fährt der KiWa noch net oder?Lol

Danke Schön. Mr. Orange

Hast du eine neue Haarfarbe? Devil!

nene, immer noch schwarz-grau meliert, wie eh und je Lol aber vielelicht habsch ja mal dolle am kopf gefroren bei einem der vielen weihnachtsmarktbesuche Head Scratch

kann mich nur anschließen - ordentliche wartezeiten für nen kinderwagen Augenrollen was habt ihr denn alles an zusatzausstattung drin, dass das so lange dauert? Head Scratch

Kati299 schrieb:huhu kris
Winke 02Winke 02

naja ich finde aber, dass es sich auf Neuschnee noch wesentlich gut fährtAugenrollen
na neuschnee ist das hier nicht mehr - es schneit doch schon seit ner woche und langsam verdichtet sich der straßenbelag Augenrollen ich freu mich schon drauf, morgens die eisige auffahrt zur TG runterzurutschen, heute gings noch, aber in 2 tagen könnte das anders aussehen Head Scratch

Kati299 schrieb:na denn Viel Glück und ne entspannte WartezeitAugenrollenSonne
...aber alleine Fährt der KiWa noch net oder?Lol

Danke. Lol Nein noch nicht. Pfeifen Devil!

Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand