Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ...

LIZzy schrieb:nene, immer noch schwarz-grau meliert, wie eh und je Lol aber vielelicht habsch ja mal dolle am kopf gefroren bei einem der vielen weihnachtsmarktbesuche Head Scratch

kann mich nur anschließen - ordentliche wartezeiten für nen kinderwagen Augenrollen was habt ihr denn alles an zusatzausstattung drin, dass das so lange dauert? Head Scratch

Mehliert sah das in Berlin aber nicht aus. Devil!

Dann wärst du selbst schuld. Es gibt so wundervolle Mützen oder sontige Kopfbedeckungen. Da muss niemand frieren. Lol

Der Becherhalter wird sein. obwohl der auch serienmäßig in dem Ausstattungspaket ist. Muhaha

Yeah!

PiEFi schrieb:Mehliert sah das in Berlin aber nicht aus. Devil!

Dann wärst du selbst schuld. Es gibt so wundervolle Mützen oder sontige Kopfbedeckungen. Da muss niemand frieren. Lol

Der Becherhalter wird sein. obwohl der auch serienmäßig in dem Ausstattungspaket ist. Muhaha

ich war nicht umsonst im schutz der dunkelheit da Pfeifen Devil!

hab ja eigentlich auch mützen unnso, aber wenn man mitten am tag von der klasse trinkwütiger studenten überrascht wird, muss man sich halt den gegebenheiten anpassen und auch mal ohne schicke mütze kinderpunschen gehen - was tut man nicht alles für den lieben frieden in der vorweihnachtszeit.

über den kinderwagen mit becherhalter könnt ich mich immer noch zerbasteln RespektRespektRespekt

btw: die schicken nebelschlussleuchten sind eben eingetroffen Yeah!Yeah!Yeah!

LIZzy schrieb:na neuschnee ist das hier nicht mehr - es schneit doch schon seit ner woche und langsam verdichtet sich der straßenbelag Augenrollen ich freu mich schon drauf, morgens die eisige auffahrt zur TG runterzurutschen, heute gings noch, aber in 2 tagen könnte das anders aussehen Head Scratch

naja bei uns hat es ja gestern erst angefangenPfeifenAugenrollen
ich hoffe bis sonntag ist das gröbste wieder wegAugenrollen
aktuell -11,5°C in sfbTraurig

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

LIZzy schrieb:btw: die schicken nebelschlussleuchten sind eben eingetroffen Yeah!Yeah!Yeah!

ja ist denn heut schon weihnachten?Head ScratchDevil!

Kati299 schrieb:naja bei uns hat es ja gestern erst angefangenPfeifenAugenrollen
ich hoffe bis sonntag ist das gröbste wieder wegAugenrollen
aktuell -11,5°C in sfbTraurig

hier ist schon seit tagen alles weiß - aber gestern abend hats nochmal richtig nachgelegt. wenn man im warmen zimmerchen sitzt, sieht das hübsch aus, aber draußen rumstromern muss ich grad nicht haben. wie kalt es ist, weiß ich gar nicht - und wills auch lieber nicht wissen Confused

Kati299 schrieb:ja ist denn heut schon weihnachten?Head ScratchDevil!

liebe blacky und liebe krisse bekommen auch schon vor weihnachten kleine aufmerksamkeiten Devil!
mist, jetzt putz ich hier grad sinnlos rum und könnt doch eigentlich die neblis anschließen Motzen
motivation wurde also eben gefunden - ich werd mich furchtbar beeilen, damit ich das heute noch schaffe Devil!

LIZzy schrieb:hier ist schon seit tagen alles weiß - aber gestern abend hats nochmal richtig nachgelegt. wenn man im warmen zimmerchen sitzt, sieht das hübsch aus, aber draußen rumstromern muss ich grad nicht haben. wie kalt es ist, weiß ich gar nicht - und wills auch lieber nicht wissen Confused

komischerweise ist die kälte bei schnee angenehmer als sonst wenn wir "nur" -3°C habenAugenrollen weis auch net warumHead Scratch

LIZzy schrieb:ich war nicht umsonst im schutz der dunkelheit da Pfeifen Devil!

hab ja eigentlich auch mützen unnso, aber wenn man mitten am tag von der klasse trinkwütiger studenten überrascht wird, muss man sich halt den gegebenheiten anpassen und auch mal ohne schicke mütze kinderpunschen gehen - was tut man nicht alles für den lieben frieden in der vorweihnachtszeit.

über den kinderwagen mit becherhalter könnt ich mich immer noch zerbasteln RespektRespektRespekt

btw: die schicken nebelschlussleuchten sind eben eingetroffen Yeah!Yeah!Yeah!

Hast du doch granicht nötig. Oops!

Ich hätte dich auch gern als Dozentin gehabt. Dann gäbe es allerdings Punsch ohne Kinder. Devil!

Ich hoffe der wird auch mitgeliefert. Nicht so wie das Ablagepaket bei unserm MECI. Zwinkern

eek!eek!eek! neidisch bin.... Ich hab keine Freigabe bei der Heimleitung bekommen. Püh!

DIE sind soooooo coooooool!!!! Top

Yeah!

LIZzy schrieb:liebe blacky und liebe krisse bekommen auch schon vor weihnachten kleine aufmerksamkeiten Devil!
mist, jetzt putz ich hier grad sinnlos rum und könnt doch eigentlich die neblis anschließen Motzen
motivation wurde also eben gefunden - ich werd mich furchtbar beeilen, damit ich das heute noch schaffe Devil!

TraurigTraurigTraurigTraurigTraurig
oh, weis gar nich was ich gemacht habe, dass ich nix bekommTraurigTraurigTraurigZwinkern
na dann mal gut bastel!!!Top

PiEFi schrieb:eek!eek!eek! neidisch bin.... Ich hab keine Freigabe bei der Heimleitung bekommen. Püh!

DIE sind soooooo coooooool!!!! Top

tröste dich ich auch nichLolLolLol

find die ja auch scheen, aber gibbet ja net für alte MINIsTraurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand