Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ...

LIZzy schrieb:na wenn das nicht einschlägt Head Scratch Devil!
Devil!

so, ich mach jetzt feierabend. felix kommt heute und morgen gehts nach berlin zum rammstein-konzert. Yeah!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

LIZzy schrieb:na wenn das nicht einschlägt Head Scratch Devil!

Die Frage ist nur bei wem und wo. Devil!

Yeah!

biwi schrieb:Devil!

so, ich mach jetzt feierabend. felix kommt heute und morgen gehts nach berlin zum rammstein-konzert. Yeah!

Dann mal viel Spaß Top

Winken

Doenermann schrieb:Dann mal viel Spaß Top

Winken
mutschaß grahtziahs du dieschor... Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Doenermann schrieb:Die liegt mit den letzten Zuckungen im Straßengraben Yeah!

Rolling on floor laughing Oh man, ich hab n Schlauchproblem. Hab jetzt endlich gecheckt, was ihr an dem Wort so lustig findet und wer gemeint ist. Ich habs bis eben nicht kapiert. Ist genauso wie diese LANA-Geschichte vom Weihnachtsmarkt Oops!

Top Haste jut jemacht. Devil!

Ihr habt hier ein Schlauch-Problem. Pfeifen Lizzy gings ja genau so. Devil!

Yeah!

Doenermann schrieb:Rolling on floor laughing Oh man, ich hab n Schlauchproblem. Hab jetzt endlich gecheckt, was ihr an dem Wort so lustig findet und wer gemeint ist. Ich habs bis eben nicht kapiert. Ist genauso wie diese LANA-Geschichte vom Weihnachtsmarkt Oops!

AnbetenAnbetenAnbeten
ich habs aber auch noch net geschecktOops!Oops!Oops!Oops!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

PiEFi schrieb:Ach so... naja ich bekomme zwar viel mit aber nicht alles. Devil! Wo fahrt ihr hin?

nach hannover

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:AnbetenAnbetenAnbeten
ich habs aber auch noch net geschecktOops!Oops!Oops!Oops!

Tiger ---> umgangssprachlich "dieschor"

Kati299 schrieb:nach hannover

Yeah!

Doenermann schrieb:Rolling on floor laughing Oh man, ich hab n Schlauchproblem. Hab jetzt endlich gecheckt, was ihr an dem Wort so lustig findet und wer gemeint ist. Ich habs bis eben nicht kapiert. Ist genauso wie diese LANA-Geschichte vom Weihnachtsmarkt Oops!

ich schließe mich hundertprozentig an - bei beidem Oops!

PiEFi schrieb:Nee, das kam erst als ich gefragt hab ob das Radio wirklich ein Boost und sein ernst ist... Ich wollte eigentlich das HiFi und er hat mich mit dem alten Boost doch überzeugt das es reicht. Naja heute kann ich wenigstens drüber Lol

aber durch das umklemmen konnteste da ja noch ein bisschen was reißen, oder? muss das auch mal jemandem zeigen, der sich damit auskennt Top

biwi schrieb:Devil!

viel spaß Party 01Party 01Party 01

PiEFi schrieb:Die Frage ist nur bei wem und wo. Devil!
hier würde es grad nicht mal auffallen - wenn ich putze siehts immer aus wie bombe Kichern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand