18.12.2009, 16:53
LIZzy schrieb:na wenn das nicht einschlägt![]()

so, ich mach jetzt feierabend. felix kommt heute und morgen gehts nach berlin zum rammstein-konzert.

LIZzy schrieb:na wenn das nicht einschlägt![]()
biwi schrieb:
so, ich mach jetzt feierabend. felix kommt heute und morgen gehts nach berlin zum rammstein-konzert.
Doenermann schrieb:Dann mal viel Spaßmutschaß grahtziahs du dieschor...
Doenermann schrieb:Die liegt mit den letzten Zuckungen im Straßengraben
Oh man, ich hab n Schlauchproblem. Hab jetzt endlich gecheckt, was ihr an dem Wort so lustig findet und wer gemeint ist. Ich habs bis eben nicht kapiert. Ist genauso wie diese LANA-Geschichte vom Weihnachtsmarkt
Doenermann schrieb:Oh man, ich hab n Schlauchproblem. Hab jetzt endlich gecheckt, was ihr an dem Wort so lustig findet und wer gemeint ist. Ich habs bis eben nicht kapiert. Ist genauso wie diese LANA-Geschichte vom Weihnachtsmarkt
PiEFi schrieb:Ach so... naja ich bekomme zwar viel mit aber nicht alles.Wo fahrt ihr hin?
Kati299 schrieb:
ich habs aber auch noch net gescheckt
Kati299 schrieb:nach hannover
Doenermann schrieb:Oh man, ich hab n Schlauchproblem. Hab jetzt endlich gecheckt, was ihr an dem Wort so lustig findet und wer gemeint ist. Ich habs bis eben nicht kapiert. Ist genauso wie diese LANA-Geschichte vom Weihnachtsmarkt
PiEFi schrieb:Nee, das kam erst als ich gefragt hab ob das Radio wirklich ein Boost und sein ernst ist... Ich wollte eigentlich das HiFi und er hat mich mit dem alten Boost doch überzeugt das es reicht. Naja heute kann ich wenigstens drüber
biwi schrieb:
PiEFi schrieb:Die Frage ist nur bei wem und wo.hier würde es grad nicht mal auffallen - wenn ich putze siehts immer aus wie bombe