Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ...

wünsche Euch ein schönes verschneites WEWinke 02

werde mal zum Stammtisch rutschenYeah!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Trisha schrieb:Ich habe meinen heute, in der Firma, in die Garage gestellt. Habe noch Frostschutzmittel in meiner Scheibenwaschanlage Verlegenes Mädchen heute morgen im Blindflug zur Arbeit gefahren Von daher muss ich nicht schippen *puhhä*

Na du hast es gut Top

cabriosonne schrieb:wünsche Euch ein schönes verschneites WEWinke 02

Dann mal viel Spaß Yeah!

Doenermann schrieb:Na du hast es gut Top
Nicken

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

melde gehorsamst: bad, wohnzimmer, schlafzimmer und der hintere flur erstrahlen in neuem glanz *stolzbin* Yeah!
Doenermann schrieb:btw: Es schneit immer noch. Möchte jemand mit mir zusammen gegen 19:00 Uhr einen komplett zugeschneiten und verdreckten MINI freischippen? Augenrollen
Meld! wann genau soll ich wo sein? und wer putzt dann die küche? Head Scratch

cabriosonne schrieb:wünsche Euch ein schönes verschneites WEWinke 02

viel spaß und schön vorsichtig rutschen Granma

Winke 02Winke 02Winke 02

LIZzy schrieb:melde gehorsamst: bad, wohnzimmer, schlafzimmer und der hintere flur erstrahlen in neuem glanz *stolzbin* Yeah!

Meld! wann genau soll ich wo sein? und wer putzt dann die küche? Head Scratch

19:00 Uhr - Adresse schick ich dir per PN. Mr. Gulf

Doenermann schrieb:19:00 Uhr - Adresse schick ich dir per PN. Mr. Gulf

ok, das schaff ich ja sogar bei glatteis Yeah!

was aber die küchenfrage nicht klärt... Head ScratchConfused

LIZzy schrieb:was aber die küchenfrage nicht klärt... Head ScratchConfused
Küche putzen ist überbewertet Devil! Schneemann bauen ist viiiiiiiieeeeeeeeeel wichtiger Yeah!

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

LIZzy schrieb:ok, das schaff ich ja sogar bei glatteis Yeah!

LIZzy schrieb:was aber die küchenfrage nicht klärt... Head ScratchConfused

Wir fahren dann beide Kolonne (Fahrgemeinschaft Zwinkern ) nach L und putzen gemeinsam Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand