Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ...

svenidd schrieb:Winke 02Winke 02girls, reine maedelrundeRespekt

Da will ich nicht stoeren. Ich bibbberre mir einen ab draussen -15 und drinnen schwankt zwischen 16-17°C. Da hilft bloss noch Weihnachtsmarkt oder Minifahren.

hey sven Winke 02Winke 02Winke 02

rück mit ran, hier ists mollig warm Top
-15 grad? eek! uiuiui, und ich müsste jetzt noch zu ner weihnachtsfeier Confused

Da will ich nicht stoeren. Ich bibbberre mir einen ab draussen -15 und drinnen schwankt zwischen 16-17°C. Da hilft bloss noch Weihnachtsmarkt oder Minifahren.
Komm nur erst ma rein!!! Heizung steht hier noch auf 4?!?! Tee kannste dir auch nehmen, noch warm...Nen Keks?

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

Na aber! Sei recht herzlich in unserer Runde willkommen!Sonne

Bei der Kälte musst du wirklich nicht noch mal raus!
Wenn du dich nicht fürchtest, wir rücken auch ein Stück zusammen!

...........[Bild: smilie_bad_14.gif]...........
Devil!Feintuning ist allesDevil!

Anke F. schrieb:Mädchenkuscheln....Yeah! Decke drüber... Top

auja, fein ists Yeah! *teeschlürf*

mag jemand nen Nen Keks?

LIZzy schrieb:auja, fein ists Yeah! *teeschlürf*

mag jemand nen Nen Keks?

Ich nehm gern einen. Und eine Wanne voll heißen Tee!!! Hab gerade mal ein Fenster aufgemacht. BRRRRRRRRRRRRRRR........
Da will man doch wirklich nicht raus!!!

Mrs JohnD schrieb:Na aber! Sei recht herzlich in unserer Runde willkommen!Sonne

Bei der Kälte musst du wirklich nicht noch mal raus!
Wenn du dich nicht fürchtest, wir rücken auch ein Stück zusammen!

LIZzy schrieb:auja, fein ists Yeah! *teeschlürf*

mag jemand nen Nen Keks?

Sven wir beißen wirklich nicht! (Hunde die bellen...hihi)

SOOOO ISSS SCHEEEN

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

SVEN???? Head ScratchHead Scratch

Bist du noch da?

So mit ner halben Stunde Verspätung binsch auch zuhause Winken

Was en Wetter. Zeitweilig -15 °C draußen. Ich glaub, ich lass mein Kinodate heute sausen, schieb ne Pizza in die Mikrowelle und mach es mir vor der Glotze gemütlich Pfeifen

Mrs JohnD schrieb:Ich nehm gern einen. Und eine Wanne voll heißen Tee!!! Hab gerade mal ein Fenster aufgemacht. BRRRRRRRRRRRRRRR........
Da will man doch wirklich nicht raus!!!

na wenn du das schon sagst Confused da sollte ich mir den nächtlichen ausflug wirklich nochmal genau überlegen Head Scratch

LIZzy schrieb:hey sven Winke 02Winke 02Winke 02

rück mit ran, hier ists mollig warm Top
-15 grad? eek! uiuiui, und ich müsste jetzt noch zu ner weihnachtsfeier Confused

ja, ja frau weihnachtsmarktjunkieMr. Gulf, morgen wollt ihr doch in dd auf den wm und dann kulturprogrammHead Scratch. da wuensch ich viel spass.

muss morgen erstmal sehen wie ich mit dem auto rauskomme. die genossenschaft ist genial, die raeumen nur den fussweg fuer den parkplatz sind die parker zustaendig und es sind 100m bis zur strasse. ich werde mal versuchen ob der mini auf den fussweg passt. es muesste klappen.Head Scratch

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand