19.12.2009, 09:07

Toll, und wieder räkel ich mich seit 7:00 Uhr im Bett rum, weil ich schon wach war

Bezüglich Kleiderwahl: Ich werd das Shirt anziehen, allerdings drunter

Nur noch 6 Stunden bis ich die ersten von euch sehe

Doenermann schrieb:Ihr schlaft aber heute lange
derHeiko schrieb:aus dem fenster lunschboahhhhhhhh imma noch alles weiß, warum überrascht mich das nich
ihr lieben(is ja erst elf uhr
)
werd mal gemütlich in meinen freien tach starten und erstmal ein teechenschlürfen.
an die die heut noch arbeiten müssen, macht langsam und den anderen wünsch ich einen schönensamstag.
derHeiko schrieb:is ja auch sa. du nase
döni
Doenermann schrieb:An der Nase eines Mann .... okay, ich mach nicht weiter. Ist ja noch früh, die Zweideutigkeiten kommen dann später
Auch am Samstag schläft man nicht bis in die Puppen. Bin ja auch viel zu aufgeregt
Doenermann schrieb:Doch schon jemand wach![]()
Hey Heiko
Ich müsste eigentlich Budenschwung machen, Scheibenwaschwasser auffüllen und noch n paar Kleinigkeiten. Magste mich nicht davon abhalten?
derHeiko schrieb:dann hast du zeit und kannst mir ein weihnachtsgeschenk kaufen gehen oder bastelst mir was.
Doenermann schrieb:Habsch doch so zittrige Hände wegen der Kälte, dass ich nicht basteln kann. Tut mir leid
Weihnachtsgeschenk kaufen mach ich auch lieber nicht. Nachher gefällt dir das nicht und du magst mich nicht mehr