Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 166 - Der Talk, der gar nicht so small ist !

Guten Morgen ! bzw. Tach !

In Hürth, der Perle des Rhein-Erft-Kreises, sind es 14° minus. Also schön knackig und der Schnee ist griffig zum drauf fahren.

yeah Yeah! gleich wird die orangschene jefahr aus'm eis gekloppt und per handbremse um die kurven gekloppt Yeah!

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:yeah Yeah! gleich wird die orangschene jefahr aus'm eis gekloppt und per handbremse um die kurven gekloppt Yeah!

Frostschutz drin??? Devil!

ist für weicheier! Devil!

Mein Cabrio war gerade eingefroren.... gut das ich vorher mal geguckt hab!!! Devil!

herbi schrieb:Ich vergass : 3 Jungs unterschiedlichster Länge und ein weiblicher Steppke hier aus dem Forum haben meine nette Nachfolgerin missbraucht , um einen lyrischen Erguss bzw. einige Reime unter meinem Ex-Kollegium zu verbreiten. Sie hat das formvollendet und charmant getan und ich bedanke mich hier ganz herzlich für diese Idee und die Zeilen.
Hurra! überraschung geglückt Yeah!

JohnWorks76 schrieb:Mein Cabrio war gerade eingefroren....
geht das Dach nicht mehr zu ?Devil!

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

herbi schrieb:Guten Morgen ! bzw. Tach !

In Hürth, der Perle des Rhein-Erft-Kreises, sind es 14° minus. Also schön knackig und der Schnee ist griffig zum drauf fahren.

Ich habe jetzt wieder meinen Ruf weg ... ich bin heute mittag bei schön anzusehendem Schneegestöber und dem Weihnachtsbaum zwischen den Höckern offen durch Berchheim gefahren ... Yeah!

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Ich habe jetzt wieder meinen Ruf weg ... ich bin heute mittag bei schön anzusehendem Schneegestöber und dem Weihnachtsbaum zwischen den Höckern offen durch Berchheim gefahren ... Yeah!
Yeah!tja was sollen wir jetzt dazu sagen Respekt

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

bigagsl schrieb:ist für weicheier! Devil!
Du kochst deine weichen Eier in Frostschutz ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand