Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ...

LIZzy schrieb:au fein Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!
freu freu - wollen wir dann vielleicht alle zusammen was futtern gehen? wir haben nämlich leider nen leeren kühlschrank Oops!

FUTTERN is IMMA gut!!!! TopTopTop

Doenermann schrieb:Soll ich Brötchen mitbringen Pfeifen Lol

... Head Scratch

... Head Scratch

...

...

...

...

...

...

NEIN lass ma lieber, so viele Leute sind wir dann doch nicht, als das wir die Brötchen ale schaffen würden. Devil!

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:

freu freu - wollen wir dann vielleicht alle zusammen was futtern gehen? wir haben nämlich leider nen leeren kühlschrank Oops!

na da kann ich ja beruhigt wörksen gehen, wenn alles wieder in butter is.Nicken
butter, dass ich imma ans essen denken mussDevil! und euch viel spaß heut noch beim futtern gehen.Zwinkern
habtsch einen schönen sonntag und liebe grüße an alleGlomp

ich hoff auch, dass meine kleene kati gesund und ungestresst bei dir ankommt kris.Augenrollen
navi hat sie ja mitTop

bis abend wir lesen uns
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:na da kann ich ja beruhigt wörksen gehen, wenn alles wieder in butter is.Nicken
butter, dass ich imma ans essen denken mussDevil! und euch viel spaß heut noch beim futtern gehen.Zwinkern

ich hoff auch, dass meine kleene kati gesund und ungestresst bei dir ankommt kris.Augenrollen
navi hat sie ja mitTop

bis abend wir lesen uns

Aber nicht das Doofe, was einen über die Dörfer schickt!?

Tschüss mein Schwischlüheld. Viel Erfolg beim Worksen Trost

Winken

derHeiko schrieb:na da kann ich ja beruhigt wörksen gehen, wenn alles wieder in butter is.Nicken

navi hat sie ja mitTop

bis abend wir lesen uns

Viel Spaß beim wörksen lieber derHeiko Winke 02Winke 02Winke 02
Und das mit dem "ans Essen denken" kann ich voll und ganz nachvollziehen. Hi 5

btw: Habsch schon wieder n Anruf ausm CE bekommen. Da ist man mal 1 Vormittag nicht da, wird gleich telefoniertRespekt

na da muss man sich ja auch sorgen machen - völig untypisch für dich, dich länger als die notwendige schlafenszeit nicht zu melden Zwinkern

navi hat sie ja mitTop

bis abend wir lesen uns

aber klar, sie wird gut hier ankommen Top
und wir werden uns guuuuut um sie kümmern Mr. Orange

dann lass dich nicht stressen, du fleißbienchen Winke 02Winke 02Winke 02

bis später Knuddeln

Kömma machen, aber nich sofort, oder? Head Scratch

btw: Habsch schon wieder n Anruf ausm CE bekommen. Da ist man mal 1 Vormittag nicht da, wird gleich telefoniertRespekt

Echt? Pfeifen

SchokoClubbi schrieb:FUTTERN is IMMA gut!!!! TopTopTop

... Head Scratch

... Head Scratch

...

...

...

...

...

...

NEIN lass ma lieber, so viele Leute sind wir dann doch nicht, als das wir die Brötchen ale schaffen würden. Devil!

Meinste, Döni holt dann wieder 20.000 Stück? Mr. Orange
Hallo schoki Zwinkern Knuddeln

navi hat sie ja mitTop

bis abend wir lesen uns

Dann arbeeete ma nich so doll.
Bei der Kälte geht ja eh alles etwas langsamer. Zwinkern

Kati hat doch nen Eli als Aufpasser mit. Top

Na dann guten Hunger. Yeah!

blacky schrieb:Kömma machen, aber nich sofort, oder? Head Scratch

neeeee - ist doch noch gar keiner da Zwinkern
ich dachte so an den frühen abend... Head Scratch

Ooooooooh, die Sonne kommt raus Sonne Ideales Wetter um den letzten Schneematsch von den Straßen zu erhaschen Devil! Meld mich dann schon mal ab. Erst bissel showern und dann schaudern (im Bad Kalt)

Bis nachher dann gleich Winken

blacky schrieb:Kömma machen, aber nich sofort, oder? Head Scratch

Ne,n bissl Zeit is noch... Ich dachte an ca. 14.30-15.00 Uhr lecker frühstücken im Seeblick!?

blacky schrieb:Meinste, Döni holt dann wieder 20.000 Stück? Mr. Orange
Hallo schoki Zwinkern Knuddeln

Huhu Markus Winke 02

blacky schrieb:Echt? Pfeifen

Nicken Und du bist der einzige, der mich Frank nennt. Kichern Hör schon kaum noch drauf. Auf Arbeit immer Herr T......., bei euch der Döni und innerhalb der Family der total peinlichen Spitzname, der nie im Forum auftauchen wird He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand