Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

F**k us we´re Famous - House, Electro, Hardstyle....

Paddy87 schrieb:fritz kalkbrenner´s künstlername muss "moby" sein^^ die stimme passt so gut. dachte immer sky&sand wäre von moby bis ich das kalkbrenner album das erste mal in den händen hatte^^

somthing simple:

Sehr geil, hatte ich die Tage auch noch in der Playlist Top

Under Construction

Bei Paul Kalkbrenner schließ ich mich an, mit dem Soundtrack zu Berlin Calling geht's im Moment richtig ab Yeah!
Gebrünn Gebrünn gefällt mir da auch richtig gut Top

Ansonsten:
Calvin Harris - Flashback

Chase & Status - End Credits (feat. Plan B)

Medina - You and I

Möge die Macht mit dir sein!

Paul Kalkbrenner ist über jeden Zweifel erhaben, einfach super der Typ! Anbeten

"Flashback" von Calvin Harris gefällt mir auch recht gut.

Das läuft bei mir momentan hoch und runter (das ganze Album):

Anders Ilar - Path to the sky

Hab auch nochmal was fürn SonntagMr. Orange

Hurry up.....!!!!Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf

So ma wieder wat Neues Pfeifen

argh binde bitte die videos ein sonst weiß wieder keiner was schon gepostet wurde etc Wink

(youtube)ygag3gfag(/youtube) runde durch [ klammern ersetzen und zwischen drin das was beim youtube link hinter dem = steht

[Bild: patze.png]

...
ich bin zu blöd das einzubinden...

kann das mal einer machen?

http://www.youtube.com/watch?v=kRa3BU5bl-s

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

@ biwi

hab grad auch 10 versuche gebraucht. hat irgendwie gesponnen

doppeltpost...

Paddy87 schrieb:

@ biwi

hab grad auch 10 versuche gebraucht. hat irgendwie gesponnen
na dann is ja gut... Devil!
das ist die vorband bei den konzerten von rammstein. ich bin total begeistert von den jungs. Yeah!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand