Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ...

svenidd schrieb:30.12. hab ich schon gelesen, ist bestimmt schoen. ich waere auch gern dabei gewesen. ich muss aber am 30./31 arbeiten bis 18:00, da wird nicht mehr viel.

in der verstrahlten truppe hier fuehl ich mich sehr wohl. mit tuning oder verbesserungsideen hab ich mich schon lang nicht mehr beschaeftigt und dann dieses lachmuskeltrainig.Top

HIER IS DOCH OCH SCHEEEN. SonneYeah!Devil!
Komisch hier sind ´se doch auch nur verstrahlt...???Mr. OrangeMr. GulfLolPfeifen

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

abend ihr 2..

müssen wir hier die stimmung auch noch drücken in dem wir uns übern MOC unterhalten Wink

PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:abend ihr 2..

müssen wir hier die stimmung auch noch drücken in dem wir uns übern MOC unterhalten Wink

PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
Ich bin dafür!Ich bin dafür!Ich bin dafür! PARTY JUHU Yeah!...sinn´mer schon Dreie...

Lu schrieb:abend ihr 2..

PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Winke 02Winke 02Lu

nein ueberhaupt nicht. wir fuehlten uns zu zweit, allein hier um zu quatschen.

Ich hab mich gefreut das du auch in der MC Pomm Liste stehts. Da muss ich bloss noch hoffen das das alles mit meinem urlaub funktioniert und dann ist spass garantiert.Party 02

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Sven leg ´me Mugge auf!
Lu hilf ma Tisch wegschieben!
Tüte gute Laune verschütt...

Kann losgehen!!!
Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01

svenidd schrieb:Winke 02Winke 02Lu

nein ueberhaupt nicht. wir fuehlten uns zu zweit, allein hier um zu quatschen.

Ich hab mich gefreut das du auch in der MC Pomm Liste stehts. Da muss ich bloss noch hoffen das das alles mit meinem urlaub funktioniert und dann ist spass garantiert.Party 02

naja ich hoffe auch das ich da frei habe Wink

aber werd auch nicht mehr sooooooooooo lang machen, hab ab morgen Abend ja 7 Nächte und da ich von 3 tagen Weihnachtsmarkt und viel Glühwein recht geschafft bin Party 02

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:naja ich hoffe auch das ich da frei habe Wink

aber werd auch nicht mehr sooooooooooo lang machen, hab ab morgen Abend ja 7 Nächte und da ich von 3 tagen Weihnachtsmarkt und viel Glühwein recht geschafft bin Party 02

7 Nachtschichten sind ja auch hart. Ich hab max.& ausnahmsweise grad ma 6. Mir liegen die dann auch noch (mach ich gern)!... Dafür tun mir Frühschichten richtig weh...

Anke F. schrieb:Sven leg ´me Mugge auf!
Lu hilf ma Tisch wegschieben!
Tüte gute Laune verschütt...

Kann losgehen!!!
Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01

Vergiss nicht die tuer zuzuschliessen, nicht das noch ein mod reinkommt.Party 01Party 01Party 01Party 01

waere eh mal eine strafaktion faellig, 2abende ohne mod.Yeah!

es ist ist weihnachten mods, ueber ein paar minispenden freuen wir uns immer.Party 02

svenidd schrieb:Vergiss nicht die tuer zuzuschliessen, nicht das noch ein mod reinkommt.Party 01Party 01Party 01Party 01

waere eh mal eine strafaktion faellig, 2abende ohne mod.Yeah!

es ist ist weihnachten mods, ueber ein paar minispenden freuen wir uns immer.Party 02
Yeah! PfeifenPfeifenPfeifen

... ach Sven, haste Weihnachtsmusik uffgelegt? ICH WILL TANZEN, nich schunkeln PfeifenAnbeten

Lu schrieb:naja ich hoffe auch das ich da frei habe Wink

klingt hart, 7 Naechte. ich geh immer 2 Frueh und 2 Nachtschichten arbeiten und hab dann ca.3 1/2 Tage frei aber immer 12h pro Schicht, man lebt an der gesellschaft vorbei.Püh!Püh!

wuensch dir trotzdem eine schoene woche, beim naechsten treffen koennen wir ja mal quatschen betreffs verbesserungspotential am mini.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand