Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
dazu würde mir einfallen:
auf zu großem fuss, schlechtes leistungsgewicht, abgasverhalten nicht nach euro 5, unhandlich, eher für kurzeinsätze geeignet
ohne anspruch auf vollständigkeit
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -

sehr gut, das trifft es, doch eigentlich muß ich über den ganter keinen artikel schreiben
•
ich würd ja gern, aber ich weiss nicht was
tränen der ergriffenheit, bahnbrechende erfindung, ein quantensprung, gegen den trend, geweckte emotionen, das kind im manne, zukunftstechnologie,
nur gut, dass ich was vernünftiges gelernt hab
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
•
das ist aber jetzt sehr pathetisch
•
bigagsl schrieb:das ist aber jetzt sehr pathetisch 
besser als nix, mehr fällt mir auch fast nicht ein, nein, quatsch, aber ich hab jetzt was besseres zu tun, als im nebel zu stochern und anstrengend wars auch noch und nutzen tuts auch nix und strom is auch alle und kalt wirds dann auch noch und überhaupt
alles gute und viel erfolg und ich drück die daumen
•
yo, habe die bilder, die ich brauche, den artikel, den ich sollte, die idee, die wollte
gn8
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Moin Bande!
So, mein Tagwerk ist erledigt, Kerstin hat nen Kaffee ...
Falls der eine oder andere noch einen Schlag in den Nacken braucht, meldet Euch bitte ...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
@Fahrspatz: Wat bist Du denn wach wenne Urlaub hast?
Bin ich sonst jetzt eigentlich der einzige Depp der arbeiten muss?

Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014)
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
miniminchen schrieb:@Fahrspatz: Wat bist Du denn wach wenne Urlaub hast? 
Bin ich sonst jetzt eigentlich der einzige Depp der arbeiten muss? 
Nein, nein, Xaver ist ja bekanntlich auch ein Depp und arbeiten muß er auch ...
Wach werde ich, unabhängig von Urlaub oder nicht, wenn Kerstin aufsteht, da kann ich ihr auch gleich nen Kaffee machen ...
So, Schnee hab ich auch schon geschippt, dann fahre ich mir gleich was zu Frühstücken einkaufen und muß dann später noch mal wegen Weihnachtsgeschenken los ...
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Moin Rasselbande und Urlauber und die eine Arbeitende

.
Da haben unsere beiden Nachteulen aber gestern noch lange kommuniziert bzw. sind obligaterweis über den Rest des Forums hergezogen.......
Hatte ich euch schon erzählt, dass ich nicht mehr ins Büro muss ?
Ich bin seit halb sechs auf und habe meiner Besten das Auto schneefrei gemacht, Töpfe gespült undim Moment sitze ich mit dicken Büttis am Läppi un dschaue mit einem Auge und zwei Ohren VIVA , da singt gerade Maria Carey ( NEIN, das ist nicht die Frau von Josef, sondern die ständig beinahe platzende , halbnackte Sängerin aus USA ) ein X-mas-Lied.
Gleich werde ich etliche Sachen aus meinem früheren Büroschreibtisch ( Stahl / Kunststoff / Furnier ) hier in meinem Schreibtisch ( EIbe / Messing ) einräumen und denselben etwas ordnen.
•