Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Bonn/Rhein-Sieg-Stammtisch bis Ende 2012

miniminchen schrieb:Ok, dann tauschen wir die Plätze - ich fand dat gecko jenau röschtööösch Mr. Gulf

Dat kannse knicken, wa ... Du kann's met Crizz spille ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

es warSonneYeah!Party!!

@Thommes Du hast gelitten wie ein kleiner JungePfeifenDu tatest mir sooooooooooooooooooooo leidDevil!

Aber mal Respekt an den Regierungsbezirk Düsseldorf. Ab Kreuz Leverkusen war die AB super geräumtTop
Von der AB Köln und die Beschilderung in St. Augustin spreche ich jetzt mal besser nichtAugenrollen

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

doris schrieb:Winke 02 auch zuhause.....nur die arme Bea muß jetzt noch nach Duisburg....hier noch einmal ein offizieller Dank fürs Fahren Anbeten

auf die eben besprochenen Details des heutigen Abends komme ich dann morgen zurück Devil!

Schlaft alle schön - es war wieder ein toller Abend

miniminchen schrieb:Auch ich bin dank Bea Blumen wieder gesund und munter in Köln angekommen! Vielen vielen Dank für den Shuttle-Service und schön zu lesen, dass Du gut angekommen bist! Yeah!

Und ein danke an alle die diesen Stammtisch wieder mal zu einem echt schönen, witzigen und interessanten Abend gemacht haben - schee wars euch mal wieder zu sehen und endlich gecko und GP964 kennengelernt zu haben! Party 01

gern geschehn. War doch lustigSonneSorry für den Umweg auf der RückfahrtAugenrollen und Danke für die GeduldLol

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

cabriosonne schrieb:Aber mal Respekt an den Regierungsbezirk Düsseldorf. Ab Kreuz Leverkusen war die AB super geräumtTop
Von der AB Köln und die Beschilderung in St. Augustin spreche ich jetzt mal besser nichtAugenrollen

Dafür ist die Beschilderung innerhalb D'dorfs geradezu erbärmlich. Es gibt deutlich mehr Autonbahnen dort als Hinweisschilder .

herbi schrieb:Dafür ist die Beschilderung innerhalb D'dorfs geradezu erbärmlich. Es gibt deutlich mehr Autonbahnen dort als Hinweisschilder .

und in Kölle keine Straßenschilder....Frag M´chenPfeifen

Besser keine Schilder, als falsche SchilderDevil!

auch von uns noch - es war ein richtig schöner AbendTop ist nur leider sooooo weit wechSonneund was in den "dicken Franz" so alles rein geht oder hiess der Thomas?!?

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ente schrieb:auch von uns noch - es war ein richtig schöner AbendTop ist nur leider sooooo weit wechSonneund was in den "dicken Franz" so alles rein geht oder hiess der Thomas?!?

Entchen ... "76" ... Pfeifen

Fahrspass schrieb:Entchen ... "76" ... Pfeifen

He Heandere Baustelle.

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ente schrieb:He Heandere Baustelle.

Baustelle ... so, so ... eek!

Winke 02 Zur Info:

Ich werde mich beim nächsten Stammtisch neben Gecko setzen.

Party 02

Viel Spaß bei der Erstellung einer neuen Sitzordnung.

MüdeKugeln vor Lachen Müde

Gruß Horst

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand