Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 166 - Der Talk, der gar nicht so small ist !

bigagsl schrieb:und ich nicht heute noch mit mir bescherung halten müßte...

Wann isses denn soweit? Warten...

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Schleifchen schrieb:Handtaschen sind ein Heiligtum Pfeifen

Bomme schrieb:Ganz recht, Schleifchen.
Götzenverehrung eek!

Bomme schrieb:@Xaver
Außerdem hab ich hier Schnee genug, da brauch ich mir nicht noch von woanders welchen holen He He

Schleifchen schrieb:Vielleicht brauch er noch welchen Pfeifen
Immer her damit. Den Hund freut´s und Platz ist mehr als reichlich vorhanden. Kann ich auch wieder ein paar "Kreise drehen" Kichern

Triple is funny - Double makes the money

miniminchen schrieb:Wann isses denn soweit? Warten...
17:00h, dann sieht mich wenigstens niemand Lol

[Bild: sigpic6.gif]

Xaver schrieb:Götzenverehrung eek!

Immer her damit. Den Hund freut´s und Platz ist mehr als reichlich vorhanden. Kann ich auch wieder ein paar "Kreise drehen" Kichern

Ist doch ganz harmlos....Pfeifen Anbeten

@Dette: Xaver braucht Schneeeeeeeeeeeeeeee Top Hol schon mal den LKWDevil!

*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* Mr. Gulf

bigagsl schrieb:17:00h, dann sieht mich wenigstens niemand Lol

Geht's nicht bisschen früher Motzen Ich hatte auf Bilder von Dir und dem Riesenschnitzel gehofft .... Mr. Gulf

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

grüngeschimmelte riesenschnitzel will doch keiner sehen (außer vielleicht fahrspatz, der auch das essen würde Muhaha). ich schicke dir aber gleich mal ein detailphoto Pfeifen

Mr. Orange

bigagsl schrieb:ich schicke dir aber gleich mal ein detailphoto
Ist mir suspekt Wovon????

Triple is funny - Double makes the money

bigagsl schrieb:grüngeschimmelte riesenschnitzel will doch keiner sehen (außer vielleicht fahrspatz, der auch das essen würde Muhaha). ich schicke dir aber gleich mal ein detailphoto Pfeifen

Mr. Orange

Hurra!

Fahrspatz soll sich mit seiner Currywuars zufrieden geben Püh! Ich hab nämlich hunger und mir bringt ja auch keiner was zu essen.

@xaver
dämliche frage! vom grüngeschimmelten riesenschnitzel natürlich He He

miniminchen schrieb:mir bringt ja auch keiner was zu essen.
tja, rohes fleisch friert aktuell so schnell ein Achselzucken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand