21.12.2009, 11:41
S-Spoke schrieb:Ich weiß nix.Der Chris muss mir später mal ne PN schreiben glaub ich.
![]()
![]()

ihr werdet das NIIIIIEEEEEEEEEE zu Gesicht bekommen, das verspreche ich hiermit!!

S-Spoke schrieb:Ich weiß nix.Der Chris muss mir später mal ne PN schreiben glaub ich.
![]()
![]()
Hammy schrieb:jetzt muss ich nur noch ein reiches Kind finden, was mir die restlichen 338780€ gibt
Hammy schrieb:ihr werdet das NIIIIIEEEEEEEEEE zu Gesicht bekommen, das verspreche ich hiermit!!![]()
S-Spoke schrieb:Könnte sich vielleicht zum Problem entwickeln.verdammt.. in Gold![]()
S-Spoke schrieb:Wir wissen ja dann sowieso schon was es ist.wissen heißt dann aber nicht anschaun
Hammy schrieb:verdammt.. in Goldwürde die sich noch viel besser in meinem Wohnzimmer machen
![]()
S-Spoke schrieb:Ja schon gell. Passt dann viel besser zum goldenen Fernseher und dem goldenen Kristallkronleuchter.oh man
Hammy schrieb:wobei auf den Kristallkronleuchter könnte ich schon verzichtenso'n SchnickSchnack brauch i ned..
S-Spoke schrieb:Na ja wenn schon denn schon oder?könntest jetzt bitte damit aufhörenDann muss aber auch noch am Fußboden, den Wänden, der Decke und an den Schränken was gemacht werden.
Hammy schrieb:und ich muss doch erstmal so ein kleines reiches Kind finden, dass mir dann auch alles sponsort...das isé dé Problemé Nummero Unoé
![]()