Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 12 - Kinderpunsch mit Schuss

S-Spoke schrieb:Na dann halt dich mal rann. Mr. Orange
Vielleicht noch den MINI vergolden lassen? Pfeifen Muhaha Mr. Orange
Hi 5 hey die Idee hatte ich gerade auch Devil!

das wäre doch mal was Lol

[Bild: sigpic6481.gif]

Hammy schrieb:Hi 5 hey die Idee hatte ich gerade auch Devil!

das wäre doch mal was Lol

Wär mal was anderes. Mr. Orange Dürft es nicht all zu oft geben. Devil!

S-Spoke schrieb:Wär mal was anderes. Mr. Orange Dürft es nicht all zu oft geben. Devil!
das mit Sicherheit, aber da lasse ich dir den Vortritt Top

mit würde eine golden Play3 und Wii reichen Devil!

Hammy schrieb:das mit Sicherheit, aber da lasse ich dir den Vortritt Top

Ne ne bin mit Rot seeeehr zufrieden. Mr. Orange
Du bist doch jetzt grad aufm Goldtrip. Pfeifen Mr. Orange

S-Spoke schrieb:Ne ne bin mit Rot seeeehr zufrieden. Mr. Orange
Du bist doch jetzt grad aufm Goldtrip. Pfeifen Mr. Orange
ja schon, aber mir gefällt mein AstroB auch ziemlich gut Pfeifen

Können ja mal 'n Chris fragen, ob er nicht seinen MINI Gold lackn will. Gelb.. oder Gold.. soviel unterschied wäre ja nicht.. Devil!

Hammy schrieb:ja schon, aber mir gefällt mein AstroB auch ziemlich gut Pfeifen

Können ja mal 'n Chris fragen, ob er nicht seinen MINI Gold lackn will. Gelb.. oder Gold.. soviel unterschied wäre ja nicht.. Devil!

Stimmt gute Idee. Hi 5 Devil!

Chris scheint heut verschlafen zu haben. Head Scratch Mr. Orange

S-Spoke schrieb:Stimmt gute Idee. Hi 5 Devil!

Chris scheint heut verschlafen zu haben. Head Scratch Mr. Orange
ja schon sehr komisch Head Scratch war wohl gestern doch eine längere Nacht bei ihm... Pfeifen

Hammy schrieb:ja schon sehr komisch Head Scratch war wohl gestern doch eine längere Nacht bei ihm... Pfeifen

Schaut fast so aus. Mr. Orange
Glaub wir müssen da mal anrufen. So kann das doch ned weitergehen. Pfeifen Mr. Orange

S-Spoke schrieb:Schaut fast so aus. Mr. Orange
Glaub wir müssen da mal anrufen. So kann das doch ned weitergehen. Pfeifen Mr. Orange
ja genau, ruf mal durch Mr. Orange

droh ihm am besten gleich mit der Peitsche Devil!

Hammy schrieb:droh ihm am besten gleich mit der Peitsche Devil!

Wird glaub durchs Telefon a bissl schwer. Pfeifen Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand