Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 166 - Der Talk, der gar nicht so small ist !

Sach mal Thomas, Du machst jetzt schon Werbung für Dich .... ? Pfeifen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Schleifchen schrieb:Na, Bomme wird sich bedanken.....Handtaschen sind ein Heiligtum Pfeifen
Es verblüfft, wie viel "Heiligtum" Mädels so brauchen............Pfeifen

Bomme schrieb:Ganz recht, Schleifchen. Sowas kann auch wieder nur an Mann von sich geben Lol

Ja, macht es euch ruhig einfach und steckt se wieder in eure vorkonfigurierten Schubladen. Nu ja nix individuelles, kategorisch is ja viiiieeeeel schöner.........................Top

herbi schrieb:Es verblüfft, wie viel "Heiligtum" Mädels so brauchen............Pfeifen

Dabei sollen die doch gar keine Götter neben ihrem Kerl haben ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]

miniminchen schrieb:Sach mal Thomas, Du machst jetzt schon Werbung für Dich .... ? Pfeifen

Nein, nein, die schweizer Metzger machen Werbung für mich und ich finde das sehr beunruhigend ... eek!

[Bild: sigpic4160.gif]

miniminchen schrieb:Hurra!

Fahrspatz soll sich mit seiner Currywuars zufrieden geben Püh!

Ich hab nämlich hunger und mir bringt ja auch keiner was zu essen.

FS schien mir nach der Körriwuaß und einem superheißen Kakao sehr zufrieden...................Top

Wie sollte jemand auf die Idee kommen, dass du Hunger haben könntest ?eek!

miniminchen schrieb:Oh weh, das kann dauern .... In Ohnmacht fallen
Ich fürchte auch.............Pfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=61264&d=1261400113]
Rolling on floor laughing

[Bild: sigpic6.gif]

Fahrspass schrieb:Dabei sollen die doch gar keine Götter neben ihrem Kerl haben ... Lol

Die haben div. Götzen neben den Jungs : Handtaschen und Schuhe und und und

Jungs haben nur ihre Autos neben den Mädels. Und einige wenige noch Fussball.....

Fahrspass schrieb:Nein, nein, die schweizer Metzger machen Werbung für mich und ich finde das sehr beunruhigend ... eek!

Ich versteh das auch nicht ... Du bist doch bestimmt schon zäh eek!

herbi schrieb:Wie sollte jemand auf die Idee kommen, dass du Hunger haben könntest ?eek!

Weil ich eigentlich fast immer Hunger habe .... Traurig nicken
Aber ich hab ja nette Kollegen, die das wissen Devil!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand