21.12.2009, 19:35
Pappalapapp, da gibt es nichts zu Freuen ... nur zu Neiden ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Bastl schrieb:geil, herzlichen Glückwunsch... du hast es hinter dir!!! Ich freu mich mit dir!!!
Tati76 schrieb:![]()
dann mal alles gute für die passive altersteilzeit-phase
Guinevere schrieb:Gratuliere !
Hoffentlich wird Dir nicht langweilig !
Fahrspass schrieb:Pappalapapp, da gibt es nichts zu Freuen ... nur zu Neiden ...
herbi schrieb:Herzlichen Dank für's mit mit-freuen über den Vorruhestand ( Nicht mehr Altersteilzeit, ich konnte den Vertrag noch ändern ) Ich bin jetzt noch sechs Jahre Angestellter ohne Präsenzpflicht und gehe dann vorzeitig in Rente.
Fürs Neiden auch vielen Donk !
piri schrieb:Ich wünsche dir einen schönen Un-Ruhestandwäre ja auch noch schöner, wenn es das schon früher geben würde- aber du wirst das schon machen; glaub mir: es ist eine schööööööne Zeit, nur schade, dass Mann/Frau schon so alt sein muss
Tati76 schrieb:wäre ja auch noch schöner, wenn es das schon früher geben würde
für unsereins wird es das gar nimmer geben ...
piri schrieb:Hast ja recht, aber es beginnt auch der letzte teil des ganzenaaaach quatsch, danach kommt das schöne helle licht und das paradies mit den 72 jungfrauen
Tati76 schrieb:aaaach quatsch, danach kommt das schöne helle licht und das paradies mit den 72 jungfrauenaber davon hätte nur papa was ... wenn er denn moslem wäre
Tati76 schrieb:wäre ja auch noch schöner, wenn es das schon früher geben würde
für unsereins wird es das gar nimmer geben ...
piri schrieb:abba auch ohne moslem zu sein - wären diese 72 jungfrauen für ollio zu anstregendund aufregend - du kannst dich erinnern? da war was mit herz