Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 166 - Der Talk, der gar nicht so small ist !

Pappalapapp, da gibt es nichts zu Freuen ... nur zu Neiden ... Seufzen

[Bild: sigpic4160.gif]

Scheiße, mein Wischwasser ist eingefroren Motzen

Ach ja, nabend erstmal Winke 02

Bomme

Bastl schrieb:geil, herzlichen Glückwunsch... du hast es hinter dir!!! Ich freu mich mit dir!!!

Tati76 schrieb:Feuerwerk Laola-Welle

dann mal alles gute für die passive altersteilzeit-phase Top

Guinevere schrieb:Gratuliere !Yeah!

Hoffentlich wird Dir nicht langweilig ! Devil!

Fahrspass schrieb:Pappalapapp, da gibt es nichts zu Freuen ... nur zu Neiden ... Seufzen

Herzlichen Dank für's mit mit-freuen über den Vorruhestand ( Nicht mehr Altersteilzeit, ich konnte den Vertrag noch ändern ) Ich bin jetzt noch sechs Jahre Angestellter ohne Präsenzpflicht und gehe dann vorzeitig in Rente.

Fürs Neiden auch vielen Donk !Devil!

herbi schrieb:Herzlichen Dank für's mit mit-freuen über den Vorruhestand ( Nicht mehr Altersteilzeit, ich konnte den Vertrag noch ändern ) Ich bin jetzt noch sechs Jahre Angestellter ohne Präsenzpflicht und gehe dann vorzeitig in Rente.

Fürs Neiden auch vielen Donk !Devil!

Ich wünsche dir einen schönen Un-RuhestandTop - aber du wirst das schon machen; glaub mir: es ist eine schööööööne Zeit, nur schade, dass Mann/Frau schon so alt sein muss Lol

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

piri schrieb:Ich wünsche dir einen schönen Un-RuhestandTop - aber du wirst das schon machen; glaub mir: es ist eine schööööööne Zeit, nur schade, dass Mann/Frau schon so alt sein muss Lol
wäre ja auch noch schöner, wenn es das schon früher geben würde Püh!
für unsereins wird es das gar nimmer geben ... Seufzen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:wäre ja auch noch schöner, wenn es das schon früher geben würde Püh!

Hast ja recht, aber es beginnt auch der letzte teil des ganzen Traurig

piri schrieb:Hast ja recht, aber es beginnt auch der letzte teil des ganzen Traurig
aaaach quatsch, danach kommt das schöne helle licht und das paradies mit den 72 jungfrauen Lol aber davon hätte nur papa was ... wenn er denn moslem wäre Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:aaaach quatsch, danach kommt das schöne helle licht und das paradies mit den 72 jungfrauen Lol aber davon hätte nur papa was ... wenn er denn moslem wäre Pfeifen

abba auch ohne moslem zu sein - wären diese 72 jungfrauen für ollio zu anstregend Motzen und aufregend - du kannst dich erinnern? da war was mit herz Pfeifen

Tati76 schrieb:wäre ja auch noch schöner, wenn es das schon früher geben würde Püh!

Da wirst du nach jetzigem Stand wohl leider Recht haben. In absehbarer Zeit wird es solche Angebote nicht mehr geben.

Aber nach 42 Berufsjahren und noch weiteren 6 Jahren Sozialversicherungsbeiträgen habe ich echt kein schlechtes Gewissen.

piri schrieb:abba auch ohne moslem zu sein - wären diese 72 jungfrauen für ollio zu anstregend Motzen und aufregend - du kannst dich erinnern? da war was mit herz Pfeifen

Ich fänd' es nicht sonderlich aufregend, 72 ahnungslose Jungfrauen nacheinander zu deflorieren. Aber sicher ein wenig astrengend.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand