21.12.2009, 21:25
piri schrieb:Ja, so hat halt jeder in einem bestimmten alter seine vorliebenwenn du pünktlich zum 24. hier sein willst, solltest du JETZT schonmal losfahren

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
piri schrieb:Ja, so hat halt jeder in einem bestimmten alter seine vorliebenwenn du pünktlich zum 24. hier sein willst, solltest du JETZT schonmal losfahren
Tati76 schrieb:wenn du pünktlich zum 24. hier sein willst, solltest du JETZT schonmal losfahrenach ja, und bitte nicht NL (Nur Links) fahren
piri schrieb:Schätzken, wir fliegen doch - schon vergessensekt steht im keller und ist somit SEHR kaltund stell den Sekt schonmal kalt
ich freu mich
Tati76 schrieb:sekt steht im keller und ist somit SEHR kalt
ick froi mir ooch - und bin getz ma ab zum spocht
Joona schrieb:Realistisch... jaja, verwöhntes Pack![]()
TitusMax schrieb:Mir ist heute natürlich der Unterschied zu Horsti aufgefallen: Mein Cooper hat keinen Sportbutton!!! Damit wäre natürlich auch der Cooper wesentlich näher am S
TitusMax schrieb:Mir ist heute natürlich der Unterschied zu Horsti aufgefallen: Mein Cooper hat keinen Sportbutton!!! Damit wäre natürlich auch der Cooper wesentlich näher am S