22.12.2009, 07:23

hat es doch noch geklappt mit dem neuen ST

ich wünsch euch allen nen kuschlig-flauschig-entspannten vorvorweihnachtstag... bald sehen wir uns wiedaaaaa

LIZzy schrieb:ihr lieben
hat es doch noch geklappt mit dem neuen ST
ich wünsch euch allen nen kuschlig-flauschig-entspannten vorvorweihnachtstag... bald sehen wir uns wiedaaaaa
Doenermann schrieb:Ah die Kris,
okay fürnreicht die Zeit immer
LIZzy schrieb:huhu döni
will ich doch hoffen - das hebt die motivation uuuuuuungemein
Doenermann schrieb:Dann ist derdie Motivation dafür jetzt (ich) bzw. nachher (du) vor die Tür zu gehen
Bis heute Nachmittag dann ....
keram schrieb:tach ce
auja, nun gehts also straff auf Weihnachten zu.... ich habs heut endlich geschafft, noch den Fahrzeugschein auf die neue Adresse umzumelden und n paar Geschenke zu besorgen...heut ab 17Uhr wird geglühweinelt mit de nachbarn, gut fürs Klima, schlecht für den armen keram, der nix verträgt....
dann Euch derweil nen schönen Tag....
JohnD schrieb:tach ce![]()
![]()
wat, du verträgst nichts, wirst du etwa schon vom kinderpunsch hibbelig
![]()
bezüglich deines fahrzeugscheines hast du ja ein gutes timing, so kurz vor weihnachten, aber wenigstens bist du da gleich deine geschenke wieder los geworden
![]()
keram schrieb:Huhu John....für gewöhnlich sagen die da auch nichts, weil es nicht vorgeschrieben ist, im fahrzeugschein irgend etwas anzupassen.
ja, ich gestehe, mir reicht schon der Kinderpunsch, um ein Dauergrinsen aufzusetzen und unangenehm aufzufallen
Naja, losgeworden bin ich mal eben 12 Euro (wie meinteste das mit de Geschenke?)...aber war ja froh, daß sie nix gesagt haben, bin ja lediglich 6 Monate zu spät...