Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Der Friedhofsgärtner schrieb:genau, also kann er auch um 10 schippen wenn wir auf gestanden sind
Wird nicht oder nur ungenügend geräumt und gestreut und kommt es zu Stürzen, so hat der Streupflichtige für den dadurch entstehenden Schaden aufzukommen.
Der Friedhofsgärtner schrieb:moin, na biste zur arbeit gerutscht
Nö ging eigentlich ganz gut. Was nur nervt, sind die anderen Verkehrsteilnehmer, die mit dem Schnee so überhaupt nicht klarkommen und für ein Verkehrschaos sorgen
Gib mir ne leere Straße oder am besten ordentliche Freifläche auf dem Friedhof und ganz viel Schnee
Sharon schrieb:
Wird nicht oder nur ungenügend geräumt und gestreut und kommt es zu Stürzen, so hat der Streupflichtige für den dadurch entstehenden Schaden aufzukommen.
Sharon schrieb:
... deswegen haben wir jemanden beauftragt, denn dann muss er/seine Versicherung haften und nicht wir. Blöd nur, wenn man sich selber den Hals bricht.
... und die Überwachungsabteilung sagt: "Schnee ist noch nicht geschmolzen!"
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
minti schrieb:... deswegen haben wir jemanden beauftragt, denn dann muss er/seine Versicherung haften und nicht wir. Blöd nur, wenn man sich selber den Hals bricht.
... und die Überwachungsabteilung sagt: "Schnee ist noch nicht geschmolzen!"
das es diese ganzen bestimmungen gibt weiß ich auch ist aber seid fast 25 jahren nix passiert
Sharon schrieb:So, nun fühle ich mich schon den dritten Tag, nicht kommodig in meine Wohnung dann werde ich jetzt los gehen
und mir einen Heizlüfter zulegen .
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.