Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 166 - Der Talk, der gar nicht so small ist !

bigagsl schrieb:sach ma' tatü, hast du aller vertrieben?
wer ist aller? Head Scratch

[Bild: sigpic5455.gif]

herbi schrieb:Das ist aber mal was wirklich "geschmackvolles" !

der Pullover ? Head Scratch

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

hallo, mein neuer freund,
Fahrspass schrieb:Du kannst mir den Schlüssel anvertrauen ... Augenbrauen
ja, ich weiß, doch leider bist du in der reihe, die auf den schlüssel aufpassen wollen bereits die nummer 6. und nun? Achselzucken

@tatü
aller (also natürlich war "alle" gemeint), da du, als ich um 0:32 das CRR besuchte, als einzige noch online warst. da lag die vermutung nahe: du hast alle vertrieben Devil!

@Guinevere
genau der Augenbrauen

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:@tatü
aller (also natürlich war "alle" gemeint), da du, als ich um 0:32 das CRR besuchte, als einzige noch online warst. da lag die vermutung nahe: du hast alle vertrieben Devil!
kann sein, da saß ich vor'm zubettgehen noch mi'm iphone auf'm pott Devil!

ok, danke, bitte keine weiteren details Stumm

bigagsl schrieb:ok, danke, bitte keine weiteren details Stumm
du glaubst auch jeden scheiss Lol

auf'm pott lese ich nur die MINI scene He He (die ich schon seit monaten nicht mehr gelesen habe, da sie hier irgendwie an keiner tanke zu kaufen ist ... Ich bin so deprimiert)

f#ck! wo sind die ganzen chaoten, wenn man sie mal braucht? fahrspass steht im Rewe an der kasse, m'chen ist... keine ahnung, herr bert ist auch nicht online. Aufregen die chance ist einmalig und unwiederbringlich: xaver sitzt im büro, hat serverausfall und keiner hilft mir, ihn genüsslich zu verhöhnen Confused

bigagsl schrieb:xaver sitzt im büro, hat serverausfall und keiner hilft mir, ihn genüsslich zu verhöhnen Confused

Der stört andere Leute beim verdienten Büroschlaf... Augenrollen Lol

[Bild: sigpic3250.gif]

darum habe ich ihm ja auch deine nummer gegeben He He du sollst auch deinen spaß haben Lol

Mahlzeit Yeah!

Serverausfall hatten wir gestern ... Traurig
läuft wieder und Datenbank ist stabil

Hatt der Herr Gates was gegen die Tage rund um den 24.12. Head Scratch

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand