22.12.2009, 16:39
Kati299 schrieb:na weil imma solch doofies an gewinnspielen teilnehmen, die gar kein MINI wollen! des spaßes wegenund ein anderer bekommt durch solche leute keine chance
habs grad gelesen - recht hast du

Kati299 schrieb:na weil imma solch doofies an gewinnspielen teilnehmen, die gar kein MINI wollen! des spaßes wegenund ein anderer bekommt durch solche leute keine chance
Kati299 schrieb:huhu lieblingskris
habe heute bis 12 geschlafen
muss noch 4x arbeiten
aber die letzten Tage werden ja noch schön versüßt
bei uns sind 4°C!
is ja richtiges MINIputzwetter
...schau mal im sell-bereichda hat doch echt wieder einer nen MINI gewonnen
ich glaub der hendrik hätte sich riesig gefreut
Kati299 schrieb:na wenn er nem kleinen was tut, flieg ich aber persönlich hin und box ihn in die seite -aber das macht er nicht, bestimmt nicht.
naja solange er MINI fahren kann ist das
keram schrieb:ja, ich hatte das bei minifreunde.de gesehn und ihm empfohlen, hier zu posten...muss ich direkt mal schaun, ob das daraufhin geschah oder schon vorher. Mann, manche ham ein Moos....ja - und dann wollen sie den kleinen nicht mal
LIZzy schrieb:ja - und dann wollen sie den kleinen nicht malso ein glück sollte man dankbar annehmen und zu schätzen wissen
keram schrieb:ja! Und das eine Kind, was der mehr hat...mann, das wär schon noch gegangen!!!
LIZzy schrieb:na wenn er nem kleinen was tut, flieg ich aber persönlich hin und box ihn in die seite -aber das macht er nicht, bestimmt nicht.
LIZzy schrieb:denk ich auchkann man ja auch prima als spaßhabezweitwagen besitzen, so nen clubbi.
manche wissen ihr glück echt nicht zu schätzen
keram schrieb:naja, für Euch natürlich nich...
Kati299 schrieb:
isch komm mit!!!
aber bei italien job konnte er es gut
keram schrieb:genau. Hab ich ihn auch vorgeschlagen. Für die Frau, da reicht auch der One...
Zitat:naja, für Euch natürlich nich...
Kati299 schrieb:
huhu keram,
naja ach glaube son one könnte man auch bissl chippen und so und als zweitwagen absolut
kannst ihn ja mal fragen, ob er ihn nicht dem CE spenden würde