22.12.2009, 21:30
svenidd schrieb:das ist ja cool.für zwitter?muss mal ueberlegen, gibts noch ne dritte variante

müssten wir entwerfen
svenidd schrieb:das ist ja cool.für zwitter?muss mal ueberlegen, gibts noch ne dritte variante
LIZzy schrieb:mal sehen, wann ich zeit für die badges finde - aber ich dachte, da kann sich ja auch jeder, der ne idee hat, mit einbringen und ein bisschen was organisieren. haben ja ne menge findige köpfe hier - eigentlich sind wir eine einzige kreativitätsabteilung
LIZzy schrieb:für zwitter?
müssten wir entwerfen
LIZzy schrieb:mal sehen, wann ich zeit für die badges finde - aber ich dachte, da kann sich ja auch jeder, der ne idee hat, mit einbringen und ein bisschen was organisieren. haben ja ne menge findige köpfe hier - eigentlich sind wir eine einzige kreativitätsabteilung
Kati299 schrieb:
sehr geil, bist echt ne superkris
svenidd schrieb:nach 12h arbeiten, kann ich nicht so schnell denken was ich schreibe und wie du das wieder auslegst.
ich dachte an vorne mini hinten chaepter east.
das mit die namen sieht so als hoffnungslose oder schwer therapierbare therapiegruppe aus.
das errinnert mich schwer an schule, wir basteln uns namenschilder und stellen uns gegenseitig vor.
Kati299 schrieb:ideen habsch ja auch schon
magnetfolie könnte dann mein arbeitgeber sponsorn, aber nur wenn ichr dann auch den ultimativen "Ich liebe es"-badge kauft
Kati299 schrieb:ideen habsch ja auch schonich seh schon, du musst einfach öfter vorbeikommen
magnetfolie könnte dann mein arbeitgeber sponsorn, aber nur wenn ichr dann auch den ultimativen "Ich liebe es"-badge kauft
LIZzy schrieb:na ihr macht doch alle mit - viel arbeit bleibt doch für mich gar nicht
svenidd schrieb:das mit die namen sieht so als hoffnungslose oder schwer therapierbare therapiegruppe aus.na genau das sind wir doch