Kati299 schrieb:habsch doch glatt den Text vergessen

also bläcky bitte noch mal zurück blättern
Hab schon gesehen.
Naja, Ihr könnt immer gern mit anpacken ... äähhh, naja ...

Sir John hat erst ma ne normale Decke drüber.
Bekommt morgen evtl. das "richtige" Mützchen. Muss aber erst ma sehen, wie schmutzig er ist. Da die Orginalmütze ziemlich eng ist, möchte ich nicht, dass die am Schmutz lang schubbert und womöglich Kratzer verursacht.
Naja, wenn er weg sein sollte, weiß ich ja, wo ich hinfahren muss.
W-Geschenke werde morgen noch restliche gekauft.

Typisch Mann halt ...
Das will ich hoffen, dass ich mich gar nicht erst an ein "ohne Euch" gewöhnen muss.

LIZzy schrieb:huhu lieblingsblacky 
schön, dass du gut gelandet bist - da ging ja doch alles richtig schnell. ich hatte ja gehofft, heute nachmittag noch kräftig mit anpacken zu können 
eh ichs vergesse: lizzy lässt den sir john ganz lieb grüßen 

wenn die große weihnachts- und silvesterfeierei vorbei ist, sind wir bestimmt bald mal rein zufällig in der potsdamer ecke
soweit ich weiß, hat döni ne oma dort in der ecke, die sich sicher auch tierisch freut, wenn ihr enkel sich ab sofort öfter mal bei ihr sehen lässt 
abgesehen davon sind die MINIs dann eh gechippt und wir wahrscheinlich in ner knappen halben stunde in P 
ich drück dir die daumen, dass du dich ganz schnell in der alten neuen heimat einlebst, der job richtig viel spaß macht und wir uns alle ganz oft sehen 
haben dich auch mächtig doll lieb 
Huhu Krissy,
ja, hab auch gestaunt, wie schnell das ging.
Der Herr Sir lässt auch alle seine Brüder und Schwestern aus dem CE ganz lieb grüßen.

Auja, CE-Spontanbesuching goes Potsdam!!!

Und wenn ich dann Sir John noch ...

... bekomm ich noch Zeit raus.
Wenn die Wohnung erst ma fertsch und ich n vernünftiges Netz (weiß ja jetzt, welches

) hab, dann wird alles gut.
hach, ich könnt Euch alle