23.12.2009, 13:04
So, der Tannenbaum steht schon mal auf seinem Fuß
Jetzt kann er seine Äste schon mal ein bischen ausbreiten um dann nachher unter Glühweineinfluss geschmückt zu werden

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
Trisha schrieb:So, der Tannenbaum steht schon mal auf seinem FußJetzt kann er seine Äste schon mal ein bischen ausbreiten um dann nachher unter Glühweineinfluss geschmückt zu werden
Sharon schrieb:Jo, machen wir später. Jetzt steht er ja noch draussen
Trisha schrieb:So, der Tannenbaum steht schon mal auf seinem FußDazu fällt mir spontan dieses Rezept ein:Jetzt kann er seine Äste schon mal ein bischen ausbreiten um dann nachher unter Glühweineinfluss geschmückt zu werden
Sharon schrieb:Raumtemperatur 20 GradWurde deine Heizug wieder angeschmissen? Oder hast du das mit einem Heizlüfter erreicht?es muß Weihnachten sein ...
heysenberg schrieb:Wurde deine Heizug wieder angeschmissen? Oder hast du das mit einem Heizlüfter erreicht?
Sharon schrieb:Oh, wie garstiges gab Probleme mit der Fernwärme und an den Heizungsanlagen mit Brennern. Die Heizung funktioniert wieder
.
Der nette Herrin der Geschäftsstelle erkennt mich schon an meiner Telefonnummer und begrüßt mich schon automatisch mit meinem Namen
... er hatte mich schon auf einen Kaffee eingeladen, mit der Option mich in den Büro Räumen aufzuwärmen ...
darauf hin habe ich ihn beglückwünscht, daß ich das toll findedas auch er über die gesamten Feiertage arbeiten muß
.. nun hat sich das erledigt mit dem Kaffee
Trisha schrieb:viell ist der ja sonst ganz nett