Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
he r50
geh mal nicht so mit dem orangenen hüpfmini so aasen
und natürlich auch von mir ein herzliches willkommen @ BAER
have fun & ride free
biigagsl
•
Gefällt mir erhalten: 16 in 12 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hi baer und willkommen!

: gibts jetzt bald ein chapter east?
R58 JCW coming soon
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Um mal wieder was zu den Rückleuchten zu sagen, bei Mini gibt es die rot-weißen Leuchten jetzt mit der weißen 3.Bremsleuchte im "Angebot" inklusive Einbau 250,-€ ! Ich hab am kommenden Donnerstag Termin, denn die Lampen haben mit persönlich schon immer recht gut gefallen !
Bin mal gespannt wie die Dritte Bremsleuchte in weiß bei nem weißen Dach aussieht !
Ich weiß nur noch nicht, ob der Rand der Leuchten, wie auf dem Bild, in schwarz oder in Chrom ist,werd ich vorher mal fragen !
MfG FLO
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Flo schrieb:Ich weiß nur noch nicht, ob der Rand der Leuchten, wie auf dem Bild, in schwarz oder in Chrom ist,werd ich vorher mal fragen !

guckst du hier:
http://www.mini2.info/forum/album_view.php?id=1288
In Hamm gabs die ja auch und da hatten die nen Chromrand
Aber 250 is schon recht günstig ... und der Preis ist echt INKL. Einbau?
Chrizz
*derzufaulwarvorherdieVeraauszuloggenunddaherhierinkognitoschreibt*
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
kleiner tipp vom einkaufs-profi r50:
kauft nicht die komplette rot/weiße rücklicht-einheit für 250,- € sondern nur die glas/kunststoffeinheit OHNE leuchtenträger. macht dann 172,- €! (wobei dann keine weiße dritte bremsleuchte dabei ist)
kleiner tipp vom einbau-profi bigagsl:
dass für den einbau nichts verlangt wird, ist auch das mindeste! das rücklicht wird mit einer m10 mutter und 2 klipps gesichert und ist relativ einfach durch die werkzeug- bzw. verbandskastenklappe zu erreichen. kann von jedem, der keine zwei linken hände hat, selber gemacht werden.
have fun & schubber free
bigagsl
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Hier die Teilenummern...
Leuchtengehäuse links: 63 21 6 928 731
Leuchtengehäuse rechts: 63 21 6 928 732
Zum Einbau gilt noch zu sagen, dass man zusätzlich noch zwei orangene 21W-Birnen braucht, da die vorhandenen alle klar sind. BMW verbaut da wieder die schon gut bekannten Osram Diadem; man kann aber auch z.B. die Invisible von MHW oder die Philips Silver Vision nehmen (wer die originalen Blinkerbirnen von vorne noch übrig hat, kann es auch mal mit denen probieren...)
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Wenn mir schon keiner glaubt das der Einbau inklusive ist....hier der Beweis ! Eigentlich sollte das Angebot schon überall gelten, denn es is ne Standard Broschüre, wo hinten nur der Händler-Aufkleber drauf kommt !
Kann bei Interesse auch die ganze Broschüre scannen !
MfG FLO
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
...und wieder was vergessen: da bei den Klarglasbirnen und den orangenen bzw. orange verspiegelten Birnen die Fassungen unterschiedlich geformt sind, diese also andere Sockel benötigen, gibt es auch jeweils unterschiedliche Lampenträger dafür. Da diese Träger aber pro Stück über €40 kosten, nimmt man sich lieber ein scharfes Messer und passt die Bajonettsockel so an, dass die orangenen Birnen passen...
•