23.12.2009, 23:20
Doenermann schrieb:Hey Sven
Na nun haste ja aber auch erstmal Zeit zum Entspannen, oder?
na bis zum 30. ist erstmal ruh. morgen erstmal sehen wie es richtung heimat geht, kufen fuer mini hab ich noch nicht gesehen.

Doenermann schrieb:Hey Sven
Na nun haste ja aber auch erstmal Zeit zum Entspannen, oder?
Doenermann schrieb:Schätzlken, dit ist n roter Works und wir sind uns doch alle einig, dass mir rot/schwarz am besten steht
Schwarz/rot wäre wieder was anderes :pfief:
derHeiko schrieb:haben heute ehrlich gesagt vor bzw. in einem gelben mit schwarzen streifen works gestanden bzw. gesessen.ihr wart in DD in der NL?
svenidd schrieb:packwuetige und neugierige nasen
bin grad munter geworden, ich bin doch glatt vorm fernseher eingeschlafen. man sollte weniger worksen
erst rammelt man alle lebensmittel in den kuehlschrank und morgen frueh hol ich wieder alles raus und schlepps gen alter heimat.
derHeiko schrieb:warn in dd bmw niederlassung die letzten geschenke abholen.
derHeiko schrieb:warn in dd bmw niederlassung die letzten geschenke abholen.
JohnD schrieb:zack, woche geschafftda hat es doch tatsächlich heute vormittag die menge die gestern weggetaut war, neu runtergeschmissen, aber dieses mal gleich als pappschnee
aber scheeen siehts trotzdem aus
guuuuuten aaaabend ihr lieben
habt ihr schon alle geschenke verpackt und etikettiertich hatte irgendwie noch gar keine zeit dafür, aber der abend ist ja noch jung
JohnD schrieb:zack, woche geschafftda hat es doch tatsächlich heute vormittag die menge die gestern weggetaut war, neu runtergeschmissen, aber dieses mal gleich als pappschnee
habt ihr schon alle geschenke verpackt und etikettiertich hatte irgendwie noch gar keine zeit dafür, aber der abend ist ja noch jung