24.12.2009, 07:55

huch, jetzt hab ich doch tatsächlich verschlafen, schon 6:54

ich wünsch euch allen nen schicken start in den weihnachtstag

blacky schrieb:Jaja, schlaf Dich ma aus bis 6:23. Ich denke, ich gehe mit meinem Mod-Kollegen Döni d'accord, wenn ich Dir auch die Erlaubnis bis 6:30 gebe.
maxhoschi schrieb:Denke das passt auch hier rein.
Quelle: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,151...71,00.html
Doenermann schrieb:huhu
Ich hasse mein Handy-Wecker.Der war noch auf 5:00 Uhr gestellt. Danach weiterschlafen war n Ding der Unmöglichkeit. Zum Glück kann ich mich auf Kris verlassen
Morgen Zimtsternchen
Zitat:Edith1:
Hab jetzt alles nachgelesen. Beim Blackys-Wohnung-Malern will ich auch dabei sein. Ohne gute Anweisungen wird das eh nichts
Zitat:Edith2:
Wie geil. So schafft es der W-Mann garantiert pünktlich
LIZzy schrieb:huhuscheinchen
ich kann blöderweise sogar ganz ohne wecker zu so ner dämlichen zeit aufwachenich glaub, ich bin ein bisschen aufgeregt wegen der sachen, die da in den nexten tagen auf mich zukommen
![]()
Zitat:ooooh, na das ist doch mal ein passend motorisierter weihnachtsmannblöd nur, dass er nicht mehr vorwärts kommt, wenn er bei mir war
Doenermann schrieb:Musste nicht, wir sind ja als seelische Unterstützung bei dirdas stümmt - hach, wat freu ich mir
Zitat:Deswegen kommt er ja auch als letztes nach Leipzig. Vorher schleppt er noch n roten Works auffe Insel
LIZzy schrieb:das stümmt - hach, wat freu ich mir
na wenn das so ist, werd ich heute geduldig wartenich würd dann gleich mal zu dir hochgebraust kommen, da können wir uns gegenseitig unsere schönen neuen geschenke vorführen
ich hoffe, ich bekomm auch ne farblich passende mütze, sonst wirds frisch
Doenermann schrieb:Ich könnte ja auch nach Leipzig düsen. Son Works verbraucht ja bekanntermaßen nicht soviel Sprit (zumindest der einzige Works hier im Chapter). Außerdem kann ich dann gleich mal gucken, wer schneller ist: Der Weihnachtsmann oder ich
LIZzy schrieb:na das kann ich dir auch so sagenaber fahr nicht zu schnell - will ja mein geschenk schon haben, wenn du eintrudelst, sonst steh ich so uncool da
das wird toll, mit den neuen sparwundern können wir uns dann aller zwei tage alle gegenseitig besuchen und bekommen noch was raus
Doenermann schrieb:Okay, dann fahr ich langsam - oder lass mir den roten Works gleich nach Leipzig liefern. Theoretisch könnte der Weihnachtsmann dann auch gleich ne Eigentumswohnung in Leipzig für mich springen lassen. Würde dann auch großzügigerweise erst einmal aufs Kombikit verzichten. Man will ja nicht ausverschämt sein
Genau. Nicht so wie jetzt. Wo man im rechten Fuß Krämpfe bekommt, weil man ihn immer nur über dem Gaspedal kreisen lassen muss und nicht durchtreten darf
LIZzy schrieb:![]()
ok, lass ihn nach leipzig liefern - ich fahr in inzwischen schon mal ein
soll ich dir dann schon mal ne schicke wohnung in geeigneter umgebung raussuchen? ich weiß ja, wos hier schön ist