Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Leute, was soll ich sagen. Spontan-Weihnachts-Shopping mit der Ma ist einfach das beste, was es gibt
Endlich bekommt das Handy auch den Auftritt, den es verdient
Curly schrieb:Hallo Liebes Chapter East..
Ich wünsche Euch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest. Lasst Euch reich beschenken..
Ganz Liebe Grüße Curly
Hey Curly,
danke, das wünsche ich dir natürlich auch
Leute, was soll ich sagen. Spontan-Weihnachts-Shopping mit der Ma ist einfach das beste, was es gibt
Huhu
das ist ja ne feine Handytasche, und so schön stylisch
das ist ja ne feine Handytasche, und so schön stylisch
Jupp, war einfach ne geile Situation im Rossmann. Ich mit checkered Mütze:
"Duuhuu, weißt du was du mir noch zu Weihnachten schenken kannst?!" *wimperklimper*
Meine Ma schaut sich um, sieht den Aufsteller mit den Handytaschen und die checkered Tasche:
"Jupp, weiß ich"
"Okay, dann geh ich schon mal vor. Ist mit der checkered Mütze sonst peinlich"
Doenermann schrieb:Jupp, war einfach ne geile Situation im Rossmann. Ich mit checkered Mütze:
"Duuhuu, weißt du was du mir noch zu Weihnachten schenken kannst?!" *wimperklimper*
Meine Ma schaut sich um, sieht den Aufsteller mit den Handytaschen und die checkered Tasche:
"Jupp, weiß ich"
huhu döni
kann das auch *wimperklimper* und was bekomm ich jetzt?
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich wünsche Euch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest. Lasst Euch reich beschenken..
Ganz Liebe Grüße Curly
danke liebe curly - dir auch ein zauberhaftes fest und nen riesigen berg geschenke
Doenermann schrieb:Wieder zuhause
Doenermann schrieb:Jupp, war einfach ne geile Situation im Rossmann. Ich mit checkered Mütze:
"Jupp, weiß ich"
sehr schön, ich bin beeindruckt
wir haben übrigens jetzt nen herrlich glitzernden, funkelnden und vor allem künstlichen und nicht nadelnden weihnachtsbaum. komplett aus glitter mal sehen, wer sich da am 26. drunterlegt - steht nämlich genau am platz des prinzessinnenbettchens
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.