Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 30 - Bald nun ist Weihnachtszeit ...

Auch in den "nahen Osten" Zwinkern :
Frohe Weihnachten euch allen Winken Christmas-Cool

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Doch noch n paar Minuten Pfeifen

BlueRay schrieb:Auch in den "nahen Osten" Zwinkern :

Danke, das wünsch ich dir natürlich auch. Auch viele Grüße an BlueRayTwo und die Kiddies Winken

Doenermann schrieb:Trost Na morgen werden wir wieder die Antifaltentherapie in Form von Lachen für alle durchziehen. Lol Wobei das Lachen wiederum ja auch für Falten sorgt Head Scratch Oh nein, ein Devil!-Kreis

Klar machen wir da mit. Alleine unsterblich ist ja auch langweilig Zwinkern
von falten hatte ich gar nix geschrieben Head Scratch isses doch so schlimm? Sehr traurig
freu mich schon riesig auf die rasselbande Yeah!Yeah!Yeah! haben uns ja soooo lange nicht mehr gesehen Zwinkern
Zitat:Edith möchte erwähnen, dass Mission "menschliche Start-/Zielflagge" in vollem Gange ist. Pfeifen Bis zum nächsten Besuch auf Usedom sollte alles zusammengeshopt sein Yeah!

Und: Edith möchte mich jetzt verabschieden. Erst bissel für die Familie aufbitchen und dann ab zur Big-Family. 4 Mann im MINI. Meine Ma mag nicht fahren und ich darf die Heckschleuder bei den Verhältnissen immer noch nicht bewegen Augenrollen
Dafür darf ich dann heulend und an die Aerofront mit dem "natürlich tiefergelegten" MINI fahren ....

Nein, Angst na dann pass mal gut auf die checkischnute auf, damit ihm bloß nix passiert

viel spaß mit dem clan - ich werd dann langsam mal anfangen, die vorberietungen für morgen zu treffe Woohoooo!

BlueRay schrieb:Auch in den "nahen Osten" Zwinkern :

frohe weihnachten in den hohen norden Winke 02Winke 02Winke 02

Guten Morgen! liebes Chapter. Winke 02
Ich hoffe ihr habt alle den Heiligabendichschlagmirdenbauchmitleckerenteundsüßkramvoll-Marathon gut überstanden?
Mich hats ja ein klein wenig entschärft, hatte viiiieeeeel zu viel leckere Ente, und auch zu viel allohol, vertrag doch nüschte... Oops!

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:

Mahlzeit

Schlag mich grad mit dem System rum. Entweder sitzt einer auf der Leitung oder die Stasi ist dranHead ScratchHead Scratch

Schreib ich eine Nachricht und schick sie raus kommt die fehlermeldung kann ich nicht rausschicken versuchs spaeter, aber wenn ich nachschau dann ist se raus.MotzenMotzen

Hab mir das Mini Buch bestellt. Mini seit 50Jahren also die Neuerungen sehen sehr gewoehnungsbeduerftig aus.
Beim Crossover das die Clubmann Tueren jetzt um die Ecke rum oeffnen und bei den neuen Minis irgendwann ein virtuelles Mittelteil im GlobusDesign.

Kris dein avater sieht klasse aus, ich dachte auf den ersten blick wir haben eine Neue.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:Mahlzeit

Schlag mich grad mit dem System rum. Entweder sitzt einer auf der Leitung oder die Stasi ist dranHead ScratchHead Scratch

Schreib ich eine Nachricht und schick sie raus kommt die fehlermeldung kann ich nicht rausschicken versuchs spaeter, aber wenn ich nachschau dann ist se raus.MotzenMotzen

Hab mir das Mini Buch bestellt. Mini seit 50Jahren also die Neuerungen sehen sehr gewoehnungsbeduerftig aus.
Beim Crossover das die Clubmann Tueren jetzt um die Ecke rum oeffnen und bei den neuen Minis irgendwann ein virtuelles Mittelteil im GlobusDesign.

Kris dein avater sieht klasse aus, ich dachte auf den ersten blick wir haben eine Neue.

hab deine nachricht jetzt 2x bekommen Zwinkern aber nur 1x geantwortet Zwinkern

danke sehr Knicks hat ein freund von hendrik für mich gebastelt, mein neues mousepad sieht so ähnlich aus Yeah!

So, meine Lieben. Nun heißt es aber wirklich: Auf auf!

Wünsche euch n tollen ersten Weihnachtsfeiertag. Wir werden uns ja bestimmt heute Nachmittag/Abend wieder lesen.

Bis dahin Winken

Doenermann schrieb:So, meine Lieben. Nun heißt es aber wirklich: Auf auf!

Wünsche euch n tollen ersten Weihnachtsfeiertag. Wir werden uns ja bestimmt heute Nachmittag/Abend wieder lesen.

Bis dahin Winken

viel spaß, feiert schön und guten hunger SonneSonneSonne

bis später Winke 02Winke 02Winke 02

Doenermann schrieb:So, meine Lieben. Nun heißt es aber wirklich: Auf auf!

Bis dahin Winken

Winkendoeni, ich mach auch los

ich muss noch ein wenig kalorien abtrainieren und was fuer die kultur tun.

hab mir schon lang vorgenommen nach moritzburg zu fahren zur sonderausstellung zum maerchenfilm 3 hasselnuesse fuer aschenbroedel.

Also man liest sich heut abend.Winken

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:Winkendoeni, ich mach auch los

ich muss noch ein wenig kalorien abtrainieren und was fuer die kultur tun.

hab mir schon lang vorgenommen nach moritzburg zu fahren zur sonderausstellung zum maerchenfilm 3 hasselnuesse fuer aschenbroedel.

Also man liest sich heut abend.Winken

ooooh, schloss moritzburg Sonne da habsch döni und kati das erste mal getroffen und wir haben minigolf gepielt Yeah! das war toll Mr. Gulf

ich wünsch dir ganz viel spaß in der ausstellung, der film kommt ja heute auch noch Top
ich werd mich dann mal in die geburtstagsvorbereitungen stürzen Winke 02Winke 02Winke 02

bis später

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand