25.12.2009, 15:57
Doenermann schrieb:Wieder zurück vom Futtern
Noch jemand hier?
huhu döni

wir sind dann mit der wohnung auch soweit durch, das essen für morgen ist fertig, nun kanns zum gemütlicheren teil übergehen

Doenermann schrieb:Wieder zurück vom Futtern
Noch jemand hier?
LIZzy schrieb:huhu döni
wir sind dann mit der wohnung auch soweit durch, das essen für morgen ist fertig, nun kanns zum gemütlicheren teil übergehen
Doenermann schrieb:Hey Kris
mensch ick froi mir ja schon so![]()
Hab auch allen Stress jetzt hinter mirNaja, packen steht noch an. Das wird nochmal doof. Morgen dann sehen, dass ich das alles in den MINI bekomme
Warum sind wir kein Golf-Forum?!Huch, wer hat das gesagt
LIZzy schrieb:er hat das g-wort gesagt, er hat das g-wort gesagt
warum sollten wir das denn sein?
hach, bin auch froh, dass die vorbereitungen nun so gut wie abgeschlossen sind und ich euch alle bald wieder hab
übrigens machen sich meine fußmatten auch sehr sehr gut als teppiche unterm weihnachtsbaum
Doenermann schrieb:Weil man dann keine Platzprobleme hätte. Aber nur deswegen aufs MINI-Feeling verzichten, kommt nicht in Frage. Keine Angst
Die Sache ist nur die, dass ich zwei Riesenkartons (muss ich sogar bis ins Dachgeschoss bei euch hiefen), zwei große Taschen und n Haufen Kleinkram wegbekommen muss
Das mit den Fußmatten glaub ich dir. Meine sehen in Kombination mit den Falmespokes () auch richtig schnieke im Wohnzimmer aus
LIZzy schrieb:du hast zwei riesenkartons geschenke für uns?![]()
na da helf dir doch gerne beim tragen
und die taschen bekommen wir auch hoch - sind ja geübt
sei nicht traurig wegen der flamies - jetzt im winter hättest du sie doch eh nicht drauf
Doenermann schrieb:Fürn Works wären die auch zugelassen. Also perfekte Winterfelgen am Works.... aaaaaaah die Flamesund ... oooooooooh der Works
![]()
LIZzy schrieb:wasn jetzt los? dönidepressionsalarm?soll ich schnell trösten kommen?
Doenermann schrieb:Oh ja, unbedingt![]()
Keine Angst, für ne Depression ist die Laune viel zu gut.
N Works mag ich jetzt auch noch gar nicht so wirklich haben. Der Checki hat heute wieder guten Dienst geleistet. Auch wenn ihm bei vier Leuten n paar PS fehlen. So konnte ich meiner Ma aber wenigstens weiß machen, dass es wichtig ist mehr PS zu haben um auch vollbesetzt zügig überholen zu können
LIZzy schrieb:ooch, das ist aber nicht nett - benutzt den lieben checki um deiner ma glaubhaft zu machen, dass der checki nicht gut genug ist.das ist aber nicht nett
![]()
aber ab montag hat der liebe kleine ein paar pferdchen mehrbin ja sowas von gespannt, wie die krümel dann gehen