Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 30 - Bald nun ist Weihnachtszeit ...

Doenermann schrieb:No No Der Checki ist nicht nicht gut genug. Eigentlich isser perfekt. Yeah! Aber bissel besser geht ja immer Pfeifen
Hi 5 schließe mich in allen punkten an Sonne
Zitat:Ick bin och schon gespannt. Yeah! Wäre aber nett, wenn wir trotzdem nicht so schnell hacken, denn der Verbrauch dürfte ja trotzdem noch Chrysler-Niveau haben Kichern

bei micha ist der verbrauch wohl sogar ein bisschen gesunken Head Scratch so sehr schnell können wir eh nicht fahren - die winterreifen bremsen einen ja aus Augenrollen
kann mir aber ehrlich gesagt eh nicht vorstellen, im MINI schneller als 220 zu fahren, find das dann schon extrem unentspannt Oops!

LIZzy schrieb:Hi 5 schließe mich in allen punkten an Sonne

bei micha ist der verbrauch wohl sogar ein bisschen gesunken Head Scratch so sehr schnell können wir eh nicht fahren - die winterreifen bremsen einen ja aus Augenrollen
kann mir aber ehrlich gesagt eh nicht vorstellen, im MINI schneller als 220 zu fahren, find das dann schon extrem unentspannt Oops!

Ähm, ich find 190 schon zu schnell fürn Geldbeutel Oops! Oh man, dass ich das nochmal sagen würde LolLolLol
Werd morgen wohl wieder "Adler kreist über Beute" spielen und das Gaspedal nur antippen. Hab ja Zeit und kann chillig die Autobahn lang tingeln. Pfeifen

Doenermann schrieb:Ähm, ich find 190 schon zu schnell fürn Geldbeutel Oops! Oh man, dass ich das nochmal sagen würde LolLolLol
Werd morgen wohl wieder "Adler kreist über Beute" spielen und das Gaspedal nur antippen. Hab ja Zeit und kann chillig die Autobahn lang tingeln. Pfeifen
wann fährste denn los? ich hab die ankunftszeit nämlich auf 19.00 runtergesezt. hab ja nun die familie nicht vorher da und muss darum nix wegräumen.

hatte ich dir das schon gesagt? Head ScratchOops!

LIZzy schrieb:wann fährste denn los? ich hab die ankunftszeit nämlich auf 19.00 runtergesezt. hab ja nun die familie nicht vorher da und muss darum nix wegräumen.

hatte ich dir das schon gesagt? Head ScratchOops!

Ihn Ohnmacht fallen Nee haste nicht. Und ich hab noch zu Blacky gesagt, dass es erst 21.00 Uhr losgeht. Er hat nämlich auch was von 19:00 Uhr gesagt. Also doch Mittag hinunterschlingen, beim Kauen anziehen und davonbrausen Mr. Gulf

Wie geil! Ich bin dafür! Pfeifen

Wollte zwischen 1 und 2 losfahren

Doenermann schrieb:Ihn Ohnmacht fallen Nee haste nicht. Und ich hab noch zu Blacky gesagt, dass es erst 21.00 Uhr losgeht. Er hat nämlich auch was von 19:00 Uhr gesagt. Also doch Mittag hinunterschlingen, beim Kauen anziehen und davonbrausen Mr. Gulf

Wie geil! Ich bin dafür! Pfeifen

Wollte zwischen 1 und 2 losfahren

AnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbeten hat sich diese woche erst ergeben, wir mussten familiär ein bisschen umplanen, und daraus resultierte halt, dass mein clan nicht zu mir kommt, sondern wir zu meinen eltern fahren.

aber keine eile, wir rennen ja nicht weg - obwohls natürlich viel schöner wär, wenn ihr eher erscheinen würdet Devil!

und ich hätte schwören können, ich hatte alle informiert Oops!

ist jetzt aber auch kein drama, wenns ein stündchen später wird, ich geb das buffett erst frei, wenn alle da sind Zwinkern

LIZzy schrieb:AnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbeten hat sich diese woche erst ergeben, wir mussten familiär ein bisschen umplanen, und daraus resultierte halt, dass mein clan nicht zu mir kommt, sondern wir zu meinen eltern fahren.

aber keine eile, wir rennen ja nicht weg - obwohls natürlich viel schöner wär, wenn ihr eher erscheinen würdet Devil!

und ich hätte schwören können, ich hatte alle informiert Oops!

ist jetzt aber auch kein drama, wenns ein stündchen später wird, ich geb das buffett erst frei, wenn alle da sind Zwinkern

Naja, du hast mir erzählt, dass dein Clan jetzt nicht zu dir nach Hause kommt, aber nicht, dass wir früher anfangen. Aber ist ja egal. Hab schnell mal geschaut. Laut meinem Navi fahre ich knappe 5 Stunden, wenn ich über P fahre. Planen wir dann noch ne Stunde bei Blacky ein (müssen eben schnell machen Pfeifen), fahr ich gegen 13:00 Uhr los. Da meine Familie strickte Regeln hat, gibt es Punkt 12:00 Uhr Mittag. Also perfekt Top

Hoffe nur, dass mein Navi eingeplant hat, dass ich es ruhig angehen lasse Pfeifen Sonst schieb ich den Checki zum Chippen, weil der Tank leer ist Rolling on floor laughing

Später erscheinen kommt überhaupt nicht in Frage Zwinkern

Doenermann schrieb:Naja, du hast mir erzählt, dass dein Clan jetzt nicht zu dir nach Hause kommt, aber nicht, dass wir früher anfangen. Aber ist ja egal. Hab schnell mal geschaut. Laut meinem Navi fahre ich knappe 5 Stunden, wenn ich über P fahre. Planen wir dann noch ne Stunde bei Blacky ein (müssen eben schnell machen Pfeifen), fahr ich gegen 13:00 Uhr los. Da meine Familie strickte Regeln hat, gibt es Punkt 12:00 Uhr Mittag. Also perfekt Top

Hoffe nur, dass mein Navi eingeplant hat, dass ich es ruhig angehen lasse Pfeifen Sonst schieb ich den Checki zum Chippen, weil der Tank leer ist Rolling on floor laughing

Später erscheinen kommt überhaupt nicht in Frage Zwinkern

dann nehmen wir den checki halt ins schlepptau, die johns haben doch ne anhängerkupplung Top

das wir früher anfangen, hatte sich mehr oder weniger im gespräch mit kati und blacky ergeben - wie gesagt, stress dich nicht, wir sind ja ne weile da Kichern

warum musst du denn nochmal zu blacky nach P? Head Scratch

LIZzy schrieb:warum musst du denn nochmal zu blacky nach P? Head Scratch

Ähm .... weil ichs kann. Lol Wollten ne Fahrgemeinschaft gründen. Weißt doch zwecks Umwelt und so Pfeifen Würde ja dann Windschatten fahren Lol

Muss mal schauen, wenn es zu knapp wird, lass ich die Wohnungsbesichtigung eben. Am 30. sind wir ja eh zum Malern da Yeah!

Doenermann schrieb:Ähm .... weil ichs kann. Lol Wollten ne Fahrgemeinschaft gründen. Weißt doch zwecks Umwelt und so Pfeifen Würde ja dann Windschatten fahren Lol
Ist mir suspekt warum glaub ich dir kein wort?
Zitat:Muss mal schauen, wenn es zu knapp wird, lass ich die Wohnungsbesichtigung eben. Am 30. sind wir ja eh zum Malern da Yeah!
stimmt, aber sooo groß ist die wohnung ja auch nicht, sollte trotzdem zu schaffen sein Top

LIZzy schrieb:Ist mir suspekt warum glaub ich dir kein wort?
Halloooo?! Umweltschutz wird bei mir ganz groß geschrieben.

...

UMWELTSCHUTZ. Siehste?! Devil!

Zitat:
stimmt, aber sooo groß ist die wohnung ja auch nicht, sollte trotzdem zu schaffen sein Top

Ich denke auch Hi 5

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand